Die aktuelle Situation der Markthalle und der Shops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuelle Situation der Markthalle und der Shops

      Grüße,
      erstmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr, habe sogleich auch schlechte Nachrichten zu vermitteln.
      Aufgrund von mehreren Komplikationen mit verschiedenen Shop Plugins ist es uns derzeit nicht möglich, die Markthalle und die Spielershops zu betreiben.
      Deshalb werden die Mieten der Spielershops bis zur Einführung eines neuen Shop Plugins ausgesetzt! Die Mieten der Felder müssen aber natürlich noch weiter bezahlt werden.

      Alle Waren der Markthalle können derweil bei mir direkt gekauft werden. Auch die Sachen von dem Schiff und Luftschiff sind bei mir erhältlich.
      Wir melden uns, wenn es weitere Erkenntnisse bezüglich dieses Thema gibt.
      Gezeichnet
      Eldermann Premko Leszek Janusz Brzęczyszczykiewicz
      von Treuburg