Entbannungsantrag

  • Ich bitte um Entbannung, ich wurde gebannt dafür das Pferd von Lars26 getötet zu haben, ich habe Lucoriel gefragt ob ich das dürfte und er sagte dass ich natürlich rollenspielerisch ein Pferd als Racheakt töten könne, Ich bitte diese Missverständnis zu entschuldigen und hoffe bald wieder auf MedievalCraft spielen zu dürfen.
    Freundliche Grüße Minecorni

  • Ich möchte dazu sagen dass ich corni missverstanden habe und ihm als erfahrenerem spieler gesagt habe es sei erlaubt, also möchte ich mich an dieser stelle ebenfalls entschuldigen und hoffe dass ihr seine Verbannung aufheben oder verkürzen könnt.

    6CHlFjw.jpg~F. Faly, Dekuria Keldorns
    "immer nach dem Besten strebend" -Familie Faly

  • Hallo Minecorni,


    Wir sehen, du hast begriffen weshalb dir 2 Monate Bedenkzeit gegeben wurden.
    Da du nach bereits erfolgter Verwarnung durch einen Moderatoren, erneut durch Bugausnutzung in den Stall gelangt bist und anschließend das Pferd getötet hast, werden wir den Bann aufrecht erhalten.


    Wisse: Bugausnutzung wird niemals zu anerkannten Rollenspielsituationen führen, da dies als Power-Rp gewertet wird und nichts anderes ist, als unfair.


    Nach Ablauf des Bannes, werden wir dich wieder herzlich auf Medievalcraft willkommen heißen.


    Bezüglich deines Habs und Guts, sei dir unbesorgt dieses wirst du im Anschluss unversehrt vorfinden.




    Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,



    Der Landadel

  • Ich möchte an dieser stelle wiedersprechen der Stall und das Pferd sind ohne Bugusing erreichbar gewesen, auch wenn es in der angesprochenen Verwahnung um bugusing handelte

    6CHlFjw.jpg~F. Faly, Dekuria Keldorns
    "immer nach dem Besten strebend" -Familie Faly

  • Hallo Minecorni,


    wir sind bisher davon ausgegangen, dass die Sicherung der vor den Pistontüren befindlichen Druckplatten ein Auslösen derselbigen für Spieler ohne entsprechende Berechtigungen unterbindet. Das ist nach erneuter Prüfung nicht der Fall. Daher ist die Sachlage nachweislich so, dass in beiden Fällen kein Bugabusing betrieben wurde, um in den Stall zu gelangen: Im Gegenteil. Der Stall steht allen offen. Demnach hat der Besitzer selbst eine Mitschuld, da er das Pferd nicht hinreichend eingeschlossen hatte.


    Da du das Pferd dann getötet hattest, steht hier dennoch das Vergehen im Raum. Da du es nicht RPlich ausgespielt hast, sondern es erst moderativ herausgekommen ist, muss es eine Strafe geben. Daher wird dein Bann nicht aufgehoben, wohl aber von 2 Monaten, auf 2 Wochen ab Bannbeginn reduziert.


    In Zukunft erwarten wir, dass du deinen Kopf einschaltest und deine Aktionen vor Umsetzung auf Rollenspielkonformität prüfst. Dann werden wir fortan gut miteinander auskommen.


    Bei Fragen kannst du jederzeit auf uns zukommen.


    Mit den besten Grüßen,
    Der Adel
    :medievalcraftklein:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!