Zu unrecht gebannt (Ingamename: MLHD1 banned from the server for 83 days)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu unrecht gebannt (Ingamename: MLHD1 banned from the server for 83 days)

      Liebes Medievalcraft-Team,

      Ich wurde Aufgrund:Reagieren auf Adelige gebannt!

      Ich finde diesen Grund nicht gerecht fertig um einen Spieler zu bannen!

      Das ich deswegen gebannt wurde finde ich einfach nur traurig!

      Aber jetzt mal ernsthaft wieso muss ich auf Adelige reagieren! :tnt:

      Spieler MLHD1
    • Hallo MLHD1,

      ja ich habe dich vorerst für ein paar Wochen aus dem Spielgeschehen entfernt.

      Dein Banngrund ist aber nicht allein das Reagieren auf Leute die dich ansprechen, sondern leider auch deine rpliche Leistung.
      Wir sind ein Mittelalter Rollenspiel Server (war dir hoffentlich beim Joinen des Servers klar, als du die Beschreibung gelesen hast) und das bedeutet wir wollen auch, dass die User sich uns anpassen und nicht anders herum. Sowohl im Sprachgebrauch, als auch in der Rangfolge (man hört den Adeligen zu, was sie sagen (war halt mal so im Mittelalter ¯\_(ツ)_/¯ )).
      Schon die 10 Minuten, die wir miteinander verbracht haben, und ein anwesender Spieler kann dies bezeugen, zeigen mir, dass du noch etwas zu, nennen wir es unerfahren, für so ein Abenteuer bist.

      Ich kenne viele Spieler, die mit wenig RP- Kenntnis auf den Server kamen. Das ist an sich auch kein Problem, wenn man bereit ist auf erfahrenere Leute zu hören und dies umzusetzen. Jedoch stellte sich bei dir das Gegenteil heraus.

      Wenn man auf eine Rpliche Frage nur weg läuft, im Sneak hinter einer Ecke steht und im OOC bzw. /msg schreibt, dann ist das für mich zwar doof, aber das lässt sich beheben.
      Dann kam deine "ok"- Phase. Nach dem dritten oder vierten "Ok" bat ich dich dieses zumindest aus dem RP Sprachgebrauch zu entfernen, da es absolut nicht zeitgerecht ist und keinem der Spieler gefällt.
      Deine Antwort war darauf im RP: Ok
      Tut mir leid, aber da fühle ich mich echt verarscht. Ich weiß nicht, ob du mich verarschen wolltest oder das im Unterbewusstsein getan hast, aber dein Auftreten mir gegenüber entspricht leider nicht den Mindestanforderungen, welche ich an einen Neuling stelle.

      Und nochmal zu deinem Grund: Reagieren auf Adelige.
      Zitat des netten Herrn vorm Schiff Keldorns: Leute mit rotem Namen gehören der Moderation an.

      Ich hoffe du merkst selbst, dass man auf die Moderation hören sollte (also auf Adelige).

      Du hast nun ein paar Tage Zeit dir unseren RP- Leitfaden mal durchzulesen und eventuell zu überdenken, was du falsch gemacht hast.



      Mit freundlichen Grüßen,
      Porch
    • Beitrag hierher verschoben:


      MLHD1 schrieb:

      Ich habe mich ungerrecht behandelt gefühlt weil es unfair gegenüber einem neuen Spieler in direkt für GANZE 83 Tage auszuschließen.Doch bevor ich auf den Server gejoint war (kam über serverliste.net) hatte ich mir das Regelwer gründlich durchgelesen. Und habe versucht mich gut auszüdrücken :leaves:



      Liebe Grüße MLHD1
      Ps: Ihr könnt den Ban ja mal auf 10 Tage beschränken(ich war neu :() )