Markthalle Repugnaria Bug

  • Liebes Serverteam,


    in der Markthalle von Repugnaria bekam ich beim Verkauf eines Diamanten nur einen Dinaren, obwohl im Chat 10 stand und beim Kauf von 1,5 Stacks Fichtenholz, was eigentlich 36 Dinare kosten sollte zahlte ich statdessen ca. 12 Goldbarren. Bitte überprüfen, geht mir nicht ums zurückerstatten.


    Viele Grüße,
    Ned

    nichts ist schärfer als das wohlbedachte Wort in der Hand eines geübten Redners


    ~ Hofmagister Boreas Ivanus Earric Euros und Stadtschreiber zu Elyria

  • Betrifft das nur die Markthalle oder auch die Spielerstände außenherum/in anderen Städten?
    Kann jemand dazu was sagen?


    Also bitte nicht ausprobieren nur wenn jmd heute schon da etwas gekauft hat.

  • Dieser Bug ist uns nach überprüfen auch aufgefallen. Dies ist der Grund, weshalb die Markthalle fürs erste geschlossen wurde und jeglicher kauf und verkauf an den Shops auf eigene Gefahr erfolgt! Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems.

    Gezeichnet
    Laurentius Crawford Matthew

    Einmal editiert, zuletzt von LuciPlays ()

  • Aufgrund eines gravierenden Fehlers wurde das Shop-Plugin vorerst vom Server genommen. In den folgenden Tagen werden wir die Items aus den Shops holen, damit ihr eure Items nicht verliert. Baut aber auf gar keinen Fall eure Shops ab!

  • Das Shop-Plugin wurde nun vom Server genommen und alle Items aus den Spielershops wurden in Kisten innerhalb eures Shops getan.
    Zudem entfällt aufgrund des fehlenden Plugins die Miete für diesen Monat.
    Nun versuchen wir schleunigst einen Ersatz für dieses Plugin zu finden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!