Diamant- und Smaragdblöcke zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diamant- und Smaragdblöcke zu verkaufen

      Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

      alleine meinem Glück habe ich es zu verdanken, dass ich in der Mine zu Westerlichte eine Kristallhöhle voller Smaragde und Diamanten fand.
      Doch ich als armer Knecht weiß mit solch Kostbaren schillernden Gütern nichts anzufangen und möchte sie gerne feilbieten,
      auf dass sich ein Plattner, Zeugschmied, Adeliger, oder anderweitig daran interessierter
      bei mir (Ned_Willard) an der künftigen Königlichen Taverne zu Keldorn, gleich neben dem Fuhrmannrastplatz, melden möge.


      Der verhandelbare Preis beläuft sich auf des gleiche Gewicht in Gold bei den Diamanten (99 Dinare pro Block) und 153 Dinare (17 Goldbarren) je Smaragdblock.

      :medievalcraftklein: Ein Teil des Erlöses kommt dem Bau der königlichen Taverne zu Keldorn zu Gute. :medievalcraftklein:

      Gez. Ned

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ned_Willard ()