Entbannungsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbannungsantrag

      Sehr geehrte Gemeinde,
      ich wollte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen,
      leider habe ich letzte Woche einem Freund meinen Minecraft Account anvertraut, und mir nichts böses dabei gedacht.
      Als ich dann wieder auf den Server gekommen bin und spielen wollte, wurde ich von einem Ban überrascht.
      Dann habe ich mich mit einem Mitglied des Hochadels unterhalten und mir wurde gesagt dass meinem meinem Account um 01.00 uhr in ein
      Haus eingebrochen wurde .
      Ich würde mich freuen wenn mein Ban verkürzt wir oder sogar aufgehoben wird.
      Vielen Dank
      GeonixTerraBuild(Arthur)