• Sehr geehrter Herr Kurfürst,




    ich weiß das Ihr diese Worte öfter lest, weshalb ich es kurz machen möchte.


    Ihr seid der beste Kurfürst, den Erianor je hatte und ich bin froh eine Bürgerin dieses Königreiches zu sein.



    Ich merke beim schreiben dieses Textes das ich nicht wie ein Brot sondern eher wie ein Stück Holz bin. Ich möchte mich bedanken für eure Kritik.


    Ich habe derzeit das merkwürdige Gefühl das hier in meinem Zimmer was merkwürdig riecht. Etwas moderig, was könnte das nur sein?



    Nun ich möchte Euch nicht mit meinen Problemen nerven.



    Achso meine Beschwerde hab ich leider vergessen. Hubsala.. Aber sie scheint nicht wichtig gewesen zu sein



    Hoch Lebe der König und seine wertvollen Kurfrüsten und Porch!!!



    mit holzigen Grüßen


    AAAAiiirira :)

  • Hallo Sara,


    vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir sind über derlei umfassende Kritik stets herzlich erfreut. Sey Dir versichert, dass die Beschwerde intern diskutiert wird und baldig eine Änderung in Kraft treten wird.


    Apropos: Für das angesprochene Problem empfehle ich DAS hier...


    Mit freundlichem Gruße,
    FYUSHEN ZWEIHUNDERTNEUZEHN

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!