Absturz wegen Anti-Xray Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz wegen Anti-Xray Plugin

      Grüße.

      Das neue Anti-Xray Plugin macht bei mir dezent Probleme.

      Ein Chunk bei dem Haus der Hammerlocks ist voll mit TNT und anderen Blöcken. Selbst die Luft. Man kommt nicht rein und raus.

      Wenn man reloggt hilft es nicht. Durch die ganzen Relogs kam es soweit das nun mein Spiel abstürzt wenn ich versuche Medi zu joinen. Bei anderen Servern kann ich ohne Probleme joinen.

      Da ich keine Dateien anhängen kann werde ich einen Imgurlink benutzen.

      imgur.com/a/0t0zDs8



      Nachdem xSemjon sich vom Chunk entfernt hat konnte ich wieder ohne Probleme joinen.
      ~Ritualmeisterin Kurwinia Brzęczyszczykiewicz

      :milron: :bmilron: