Entbannungsantrag!

  • Ich grüße euch allesamt,


    Mein Name ist Lynn_Hammerlock zuletzt gewesen, und Inzwischen in Minecraft _SnowKitten_.


    Ich selbst entschuldige mich für Unannehmlichkeiten; die vielleicht meines nicht wissens instande kamen.
    Ich würde gerne wieder mit Alt Bekannten auf dem Ts oder sogar vielleicht auf den Server joinen.


    Ich würde gerne ein Gespräch suchen, da ich selbst nicht mal weiß, wie ich Serverwerbung getan haben soll, für ein anderen Server.
    Ja ich habe dort gespielt und alle möglichen Leute kamen und sind dort Gejoint aber selber weiß ich nicht mal wann ich jemals gesagt haben soll,
    Leute kommt rüber. Wenn einer fragte beantwortete ich dies. Aber nie habe ich einmal Fremdwerbung getan. Ich würde gerne um ein Gespräch bitten.
    Und mich dafür entschuldigen das mir viele nachgejont sind.


    Desweiteren entschuldige ich mich dafür das ich erst vor kurzem mit neuen Acc gejont bin. Ich weiß das war falsch aber ich vergaß, selbst das dies mein neu erstellter Minecraft Account ist da mein alter nicht mehr zur Verfügung steht.


    Es tut mir leid und würde gerne eine Zweite Möglichkeit bekommen.


    ~Snow

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!