Feuerausbreitung

  • Milron zum Gruße.


    Als ich durch das Milronische Viertel in Repugnaria schlenderte sah ich das erneut die Holzzäune an den großen Straßenfackeln fehlten. Diese ersetzte ich immer wieder und hatte ein unwohles Gefühl was wohl mit anderen Feuerstellen sein könnte.


    Milronische Fackel.JPG


    Doch was ich heute sah, schockte mich ein wenig.


    Jeanas Dach.JPG


    Man sieht das Dach von Jeana. Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Doch bei näherer Betrachtung sah ich das:


    Jeana Innen.JPG


    Feuer Hauswand.JPG


    Die Bilder sprechen wohl für sich das sehr viel in Jeanas Haus durch Feuer zerstört wurde.



    Da laut Art.3 §6 Kein Schadensersatzanspruch durch Bugs oder Fehler auftritt, wollte ich mit diesem Beitrag hier melden das mit dem Feuer ein Fehler besteht und man diesen beheben sollte bevor noch mehr passiert.


    Falls die Feuerausbreitung nur durch World-Guard verhindert wird, wollte ich fragen wieso nicht auch die Gamerule Firetick ausmachen?
    Falls die Gamerule aktiv ist, gibt es wohl einen größeren Fehler von dem ich keine Ahnung habe.


    Danke fürs durchlesen


    Möge Milron euch verschonen.

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich muss sagen das bei mir in meinen Häusern dieses Problem ebenfalls schon des öfteren aufgetreten ist. Ebenfalls breitete bei mir sich ein mal das Feuer aus und steckte so mein Dach in brannt. Zum Glück merkte ich dies rechtzeitig, der Schaden war also nur gering. Ich meldete dies daraufhin im Beitrag „1.13 Bugs Sammelthread“ und Alor teilte mir dann auf Nachfrage meinerseits mit das dieses Problem gelöst sei. Das Feuer breitet sich zwar nicht mehr aus, jedoch zerstört es bei mir immer noch die Blöcke im direkten Umkreis bzw. die Blöcke welche brennen. (Natürlich nur brennbare Blöcke) Ich dachte daher dies sei so gewollt. Falls dies nicht so ist würde ich mich über die Aufklärung dieser Unklarheit und die Lösung des Problems freuen.


    Einen schönen Tag wünscht,


    EnderJonas1

    *Grunzt*
    ~Orion Wolf, in verschiedenen Kontexten, immer mal wieder.

  • Ich finde es durchaus interessant das ich die Blöcke ersetzt haben soll, da ich seit dem 31.7. offiziell abgemeldet bin und auch seit her keinen Fuß mehr in Medievalcraft setzen konnte.
    Wie auch ohne Internet.


    Mal abgesehen davon, ich setze meine Häuser in die ich viel Zeit investiert habe natürlich immer gerne in Brand. *ironie off*

  • Guten Morgen,
    Falls irgendjemand meint, dass Jeana lügt, so kann ich nur sagen, dass wir beide seit wochen zusammen wohnen und sie keinerlei internet hat, so wie ich.


    (Punkt 2 durch das Telegramm geklärt)


    Grüße


    Totheglor

    Gez.


    Forsethy , Magus aus Keldorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Forsethy ()

  • Um diese Diskussion nicht unnötig aufzublasen:


    - Feuerausbreitung und Feuerschäden ist abgestellt über das WorldGuard Plugin, was diese Probleme seitdem es Medi gibt löst.


    - Durch die Migration hat worldguard nicht funktioniert bei einem Neustart, was passieren kann, daher der Schaden (unvermeidbar)


    - Sollten weiterhin Probleme auftreten wird der Fehler analysiert.


    Thema beendet und von der Technik erfasst.


    LG



    [EDIT Marqard]: Mit xJeana und Totheglor wurde per Telegramm Kontakt aufgenommen und alles weitere klären wir mit der Betroffenen selbst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!