Feuerausbreitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerausbreitung

      Milron zum Gruße.

      Als ich durch das Milronische Viertel in Repugnaria schlenderte sah ich das erneut die Holzzäune an den großen Straßenfackeln fehlten. Diese ersetzte ich immer wieder und hatte ein unwohles Gefühl was wohl mit anderen Feuerstellen sein könnte.

      Milronische Fackel.JPG

      Doch was ich heute sah, schockte mich ein wenig.

      Jeanas Dach.JPG

      Man sieht das Dach von Jeana. Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Doch bei näherer Betrachtung sah ich das:

      Jeana Innen.JPG

      Feuer Hauswand.JPG

      Die Bilder sprechen wohl für sich das sehr viel in Jeanas Haus durch Feuer zerstört wurde.


      Da laut Art.3 §6 Kein Schadensersatzanspruch durch Bugs oder Fehler auftritt, wollte ich mit diesem Beitrag hier melden das mit dem Feuer ein Fehler besteht und man diesen beheben sollte bevor noch mehr passiert.

      Falls die Feuerausbreitung nur durch World-Guard verhindert wird, wollte ich fragen wieso nicht auch die Gamerule Firetick ausmachen?
      Falls die Gamerule aktiv ist, gibt es wohl einen größeren Fehler von dem ich keine Ahnung habe.

      Danke fürs durchlesen

      Möge Milron euch verschonen.
      ~Ritualmeisterin Kurwinia Brzęczyszczykiewicz

      :milron: :bmilron:
    • Guten Morgen allerseits!

      Ich muss sagen das bei mir in meinen Häusern dieses Problem ebenfalls schon des öfteren aufgetreten ist. Ebenfalls breitete bei mir sich ein mal das Feuer aus und steckte so mein Dach in brannt. Zum Glück merkte ich dies rechtzeitig, der Schaden war also nur gering. Ich meldete dies daraufhin im Beitrag „1.13 Bugs Sammelthread“ und Alor teilte mir dann auf Nachfrage meinerseits mit das dieses Problem gelöst sei. Das Feuer breitet sich zwar nicht mehr aus, jedoch zerstört es bei mir immer noch die Blöcke im direkten Umkreis bzw. die Blöcke welche brennen. (Natürlich nur brennbare Blöcke) Ich dachte daher dies sei so gewollt. Falls dies nicht so ist würde ich mich über die Aufklärung dieser Unklarheit und die Lösung des Problems freuen.

      Einen schönen Tag wünscht,

      EnderJonas1
      :bookshelf: :brewingstandblock: Einzig das etwas unmöglich ist , ist wahrhaftig unmöglich :brewingstandblock: :bookshelf:
      :bookshelf: gez. Johan Jod :bookshelf:
    • Ich finde es durchaus interessant das ich die Blöcke ersetzt haben soll, da ich seit dem 31.7. offiziell abgemeldet bin und auch seit her keinen Fuß mehr in Medievalcraft setzen konnte.
      Wie auch ohne Internet.

      Mal abgesehen davon, ich setze meine Häuser in die ich viel Zeit investiert habe natürlich immer gerne in Brand. *ironie off*
      Gez. Jeana von Torväst zu Lyrland
      :medievalcraftklein:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xJeana ()

    • Um diese Diskussion nicht unnötig aufzublasen:

      - Feuerausbreitung und Feuerschäden ist abgestellt über das WorldGuard Plugin, was diese Probleme seitdem es Medi gibt löst.

      - Durch die Migration hat worldguard nicht funktioniert bei einem Neustart, was passieren kann, daher der Schaden (unvermeidbar)

      - Sollten weiterhin Probleme auftreten wird der Fehler analysiert.

      Thema beendet und von der Technik erfasst.

      LG


      [EDIT Marqard]: Mit xJeana und Totheglor wurde per Telegramm Kontakt aufgenommen und alles weitere klären wir mit der Betroffenen selbst.