Anzeige gegen Lee ((Lars26))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige gegen Lee ((Lars26))

      :morolon: Morolon zum Gruße,

      hiermit erhebe ich Anklage gegen die Begabte Lee des Ordo Marlo, wegen Hausfriendensbruchs und Freiheitsberaubung.

      Besagte Lee ist am gestrigen Tage zu später Stunde in mein Anwesen in Repugnaria, durch ein Fenster auf dem Dach, eingebrochen. Daraufhin ging sie in die zweite Etage, wo ich mich zu diesem Zeitpunkt in dem Schlafzimmer von Lyanna und Kurwinia befand und mit Lyanna redete. Draufhin sperrte sie die Tür zu jenem Zimmer mit einer Schaufel zu, sodass wir keine Möglichkeit hatten, aus dem Zimmer herauszukommen. Lyanna musste daraufhin mit einer riskanten Kletteraktion über den Balkon und über die Dächer diese Schaufel entfernen, damit sie mich befreien konnte.

      Ankläger: Corporal Olanos Hammerlock
      Angeklagter: Lee ((Lars26))

      Zeugen besagter Tat:
      Lyanna ((xSemjon))
      :morolon: gez. Corporal Olanos Hammerlock Zeugschmied aus Schwarzberge, Stellvertreter des morolonischen Ordens :morolon: