Anzeige gegen Graf Gondrian von Hartstein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige gegen Graf Gondrian von Hartstein.

      Sehr geehrtes Volk von Erianor,

      hiermit erhebe ich Anzeige gegen Graf Gondrian von Hartstein wegen versuchten Mordes, am 21ten Tage des Monats wurde ich in der Taverne:"Zum brodelnden Kessel" vom Graf Gondrian von Hartstein angegriffen und beleidigt.

      Hinterung des ganzen war eine Diskussion, als der Graf sich unter Alkohol nicht mehr unter Kontrolle hatte, wurde ich zuerst beleidigt und dann angegriffen. Als seine geliebte in die Diskussion dazugestoßen war, konnte der Graf seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten und zerschmetterte mein rechtes Knie mit seinem Hammer. Nun habe ich dauerhafte Beschwerden.

      Meine Zeugen:

      Alle Bürger die zu diesem Zeitpunkt in der Taverne anwesend waren.

      Auf bald.
    • Grüße,

      seine Fürstliche Majestät, Marqard Chepre Isaam der Gerissene von Levan zu Aretha, war zum genannten Zeitpunkt an eben jener Stelle anwesend. Nichts dergleichen kann seine Kurfürstlichkeit bezeugen. Demnach verfahren wir nach Artikel 4 § 4 der Magna Charta Libertatum.

      Demnach können wir leider nicht weiter auf den Fall eingehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

      Marqard Chepre Isaam der Gerissene von Levan zu Aretha.
      ~ Cogitare, Honoris, Pax ~