Entbannungsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbannungsantrag

      Neu

      Seid gegrüßt allerseits,
      Ich hoffe, jedem auf dem Server ist bekannt, warum Randolf und ich gebannt wurden, falls nicht: Wir haben nach dem 1.13 Update herausgefunden, dass X-ray funktioniert. Anstatt dies zu melden, haben wir es ausgenutzt und damit sehr viel Gold "erfarmt". Wir sehen ein, dass uns das einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft hat. Wir bereuen die Entscheidung im Nachhinein und wollen uns dafür entschuldigen, da wir danach erst gemerkt haben, wie sehr uns MedievalCraft inzwischen ans Herz gewachsen ist und was wir da falsch gemacht haben... Wir bitten darum, entbannt zu werden - wir wollen die ständige Entwicklung nicht verpassen und die tolle Community nicht verlieren.

      Edit:Es tut uns leid das durch unsere Aktion ebenfalls andere Leute durch unseren entbannungsantrag auf diesen Bug gestoßen sind.

      Gez. ItzzDrogozz und Randolf
      Das Gesetz fordert
      Die Strafe nimmt
      Die Gnade gibt
      -Randolf Stumpfler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItzzDrogozz () aus folgendem Grund: Siehe Edit