Die Errichtung des Fährhafens zu Helmbrugg

  • Seid gegrüßt!


    Nachdem ich als Graf meine Grafschaft erschlossen hatte, bemerkte ich schnell, dass der schnellste Weg durch Helmbrugg über das Schiffen vereinbart werden müsste. Helmbrugg ist jedoch größtenteils unerkundet und die Straßen ziehen sich über weite Strecken.
    Innerhalb der nächsten Monate werden also einige Fährhafen errichtet und so starten wir an der Helmbrugger Straße, welche nordöstlich aus Elyria herausführt und sich in den Osten zieht.


    Diese Aufgabe ist jedoch allein nicht zu bewerkstelligen und so suche ich nach DIR!




    Auftrag Nummer 2:


    Auftrag Nummer 3:


    Auftrag Nummer 4:


    In dieser Region wird derzeit viel geplant. Der Gasthof "Zur Schönen Au" soll zeitnah auch seine schöne Au bekommen, da er gerade inmitten eines Waldes steht und seinem Namen nicht seinem Namen gerecht wird.


    Entlang des Weges sollen ein paar Augenschmäuse entstehen, welchen den Weg zum Fährhafen attraktiv und genießbar machen.
    Falls jemand von euch also Ideen hat, dann lasst mich gern Teil daran haben.


    ((Wenn es weitere Fragen gibt dann stellt sie hier drunter, per Telegram, Teamspeak oder direkt auf dem Server. Das gilt natürlich auch für die Skizzen für die zu bauenden Gebäude/Konstrukte.))



    Für alle Arbeiten werden Material, Versorgung, Waffen, Werkzeug und Unterkunft bereit gestellt.



    Gezeichnet,
    Gondrian von Hartstein, Graf zu Helmbrugg

  • Seid gegrüßt Graf zu Helmbrugg,


    Ich machte mich auf um Getränke zu brauen. Mittlerweile merkte ich das ich doch mehr herstellte als ich trinken könne.
    So komme ich hier zu meinen Anliegen.
    Ich würde die Taverne nachdem sie schön restauriert wurde zunächst mit Getränken versorgen, da diese oft mehrere Jahre zunächst erst reifen müssen.
    In der zeit der Restauration könnt ich ab und zu den Arbeitern ein Getränk zu kommen lassen so das diese uns nicht verdursten.


    Es wär mir eine Ehre wenn wir bei einem Persönlichen Gespräch weitere Details besprechen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Friedrich Haussen

  • Sehr geehrter Graf,


    ich hoffe ihr erinnert euch an mich, denn wir hatten vor einigen Tagen bereits das Vergnügen.
    Gerne möchte ich euch beim dritten Auftrag zur Seite stehen und euch in eurem Vorhaben unterstützen.
    Hochachtungsvoll,
    die Frau aus dem Norden.


    ~Dysvaria Draugen

  • Ich grüsse Euch werter Kurfürst


    Ich habe mich schon an mehreren bauten in ganz Erianor beteiligt und
    würde daher gerne Auftrag Nummer 3 für Euch erledigen.


    Hochachtungsvoll
    Asmodeus Schwarzbart

    :bmiran: :bmarlo: Mögen die vier euch verschonen :bmorolon: :bmilron:

    :brewingstand: Asmodeus Apothecarius Blackwood  :cauldron:

  • Seyd Gegrüßt,


    meine wenigkeit würde gerne den Auftrag 4, den innen Ausbau des Gasthauses vornehmen. Lasset mich bei einer Auftragserhaltung wissen in welchem Stille dies geschehen soll oder ob ich freie Hand hierfür habe.


    Marlo zum Grusse
    Gez. Heinrich de Mago

    gezeichnet Heinrich de Mago
    Sohn des Christopherus de Mago und Neffe des Heinrich de Mago, Möge Milron ihrer edelmutigen und ehrlichen Seelen genädig sein
    Oberhaupt der Familie de Mago

  • Ich grüße Sie werter Herr Kurfürst!



    Da Ich gesehen habe das der Auftrag Nummer 3 für das Drei-Seitengehöft noch offen Unterbreite Ich ihnen meine Vorschläge.


    Ich lasse Ihnen auch gleich einige meiner Skizzen zukommen für die Gebäude damit sie sich ein Bild machen können.


    Bei Interesse von Ihrer Seite freue ich mich auf ein Gespräch.


    gez.
    Lillith aus Elyria


    Hauptgebäude


    3-Seiten-Hof.png


    Stallungen


    3-Seiten-Hof-Stallung.png

    ~gez ❈


    Lillith von Dornfeld Gräfin zu Nessenweide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!