Bingo Abend in Goldhafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bingo Abend in Goldhafen

      Den Vieren zum Gruße,

      mit Freuden ist zu verkünden, dass die Taverne in Goldhafen heute zum ersten Bingo Abend Erianors einlädt.
      Vorab mag gesagt werden, dass bitte für eventuelle Komplikationen Verständnis gehabt wird. Es kann bei dieser erstmaligen Veranstaltung doch noch zu Fehlern kommen.

      Jeder der mitspielen mag kann sich vor Ort für 1 Dinar ein Bingoschein kaufen.
      Erspielt werden können dann Spezialitäten aus der Taverne, diese reichen von Wein zu Schnaps über Bier bis hin zu was zu essen.

      Beginnen wird das ganze Spektakel zu 20 Stunde am heutigen Tag ((01.06.2019)).


      Damit es nicht zu Missverständnissen kommt hier nochmal für euch die Regeln und der Spielablauf.

      Jeder der teilnehmen mag muss sich ein Bingoschein erwerben. Jeder Schein ist einzigartig und kann nicht gefälscht werden.
      Sollte ein Schein beschmiert worden (( mit /letter was dran gekritzelt)) sein, so ist dieser ungültig.
      Wenn das Spiel beginnt wird der Spielmacher nach und nach Nummern erziehen.
      Der erste Spieler der von den gezogenen Zahlen auf seinem Zettel 4 in eine Reihe haben, egal ob horizontal, vertikal oder quer, so ist dieser Verpflichtet laut "BINGO" aufzurufen.
      Sollten mehrer Spieler zeitgleich ein "BINGO" haben, so wird der Gewinn gerecht aufgeteilt.

      An dem heutigen Abend wird je Runde immer um 3 Gewinne Gespielt. Dieses kann sich später aber noch ändern.

      Auf ein Zahlreiches kommen