Bogenturnier in Elyria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bogenturnier in Elyria

      Seyd gegrüßt werter Adel und Mitbürger,




      hiermit sey offiziell bekannt, dass am 30ten des 5ten Monats ein Bogenturnier in Elyria stattfinden wird!

      Es sollen sich alle zur 20ten Stunde im Hafengebiet von Elyria versammeln.

      Wer mitmachen möchte, solle mir binnen 2 Tagen einen Brief zukommen lassen oder mir Persönlich Bescheid geben.


      Anshließend Wird es ein kleines Fest in Elyria geben mit Speis und Trank zur Stärkung.


      Den Vieren zum Gruße,




      Totheglor Menethil, Dekurio von Elyria
    • Miran zum Gruße,

      Hier der Rückblick zum heutigen Turnier.
      Teil nahmen Schatten Megaira, Acolythin Kurwinia, Begabter Timotheus, Beisasse Batlhasar, Patrizierin Lyanna, Patrizier Karl-Heinz und die Magd Morgana.

      Die erste Schützin des Abends war Megaira welche mit 11 Punkten abschloss.


      Die zweite Schützin des Abends war Kurwinia und schloss die Runde mit sagenhaften 21 Punkten ab.


      An dritter Stelle erzielte Timotheus 8 Punkte für sich.


      Teilnehmer nummer 4 war unserer fahrender Händler Balthasar welcher 10 Punkte erzielte.


      Lyanna erzielte als 5. Teilnehmerin 16 Punkte für sich.
      Gez. Jeana von Torväst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xJeana ()

    • Karl-Heinz schoss an 6ter Stelle und erzielte 11 Punkte.


      Zu guter letzt erzielte Morgana 7 Punkte für sich.


      Am Ende der ersten Runde mussten Timotheus und Morgana leider das Turnier aufgrund der niedrigsten Punktzahlen verlassen.


      ___________________________________________________________________________________________________________________________


      Die zweite Runde startete mit den Bedingungen sich eine Farbe der verschiedenen Schwierigkeitsstufen auszusuchen.

      Megaira entschied sich für die Farbe Rot und gewann 13 Punkte auf ihr Konto.
      Kurwinia welche sich die Farbe Rot aussuchte erzielte in dieser Runde 15 Punkte für sich.
      Balthasar welcher sich ebenfalls für Rot entschied schoss sich mit 19 Punkten in die vorzeitige Führung.
      Unsere jüngste des Turniers Lyanna beschloss auf die Farbe Gelb zu zielen und gewann somit stolze 18 Punkte.
      Als Schlusslicht folge Karl-Heinz welcher mit der Farbe Rot leider nur 7 Punkte erzielen konnte.


      Am ende der zweiten Runde schieden die Teilnehmer Megaira und Karl-Heinz aus.

      _____________________________________________________________________________________________________________________________

      In der finalen letzten Runde gingen die Teilnehmer Kurwinia, Balthasar und Lyanna an den Start.
      Hierbei durfte jedes Ziel nur einmal getroffen werden.

      Mit 15 Punkten beendete Kurwinia die letzte Runde.
      Balthasar erzielte mit seiner Leistung sage und schreibe 12 Punkte.
      Zu guter letzt sorgte Lyanna mit sagenhaften 21 Punkten noch einmal für aufsehen an diesem Abend.

      Nach dieser Runde wurden alle Punkte der verbleibenden drei Teilnehmer zusammengerechnet und es folgte die feierliche Verkündung der Sieger.

      Den dritten Platz belegte Balthasar mit insgesamt 41 Punkten.


      Platz Nummer zwei belegte unsere Acolythin Kurwinia mit 51 Punkten.


      Mit 55 Punkten zog Lyanna knapp vor Kurwinia auf den ersten Platz und gewann somit das Turnier des Abends.


      Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen das ihr genauso viel Spaß hattet wie wir beim zusehen.
      Gez. Jeana von Torväst