Endbannungsantrag

  • Grüße


    Ich wurde am 21.3.2019 gebannt.Gebannt wurde ich,weil ich gegen die Regel ,,Abbauen ist nur in den bezeichneten Gebieten erlaubt" (Art.15 Paragraph 2) verstoßen habe.


    Durch einen Bug den ich mit einem Freund zusammen entdeckt hatte,gelang es mir auf dem Server eine nicht all zu kleine Menge an Prismarinblöcken abzubauen.Statt diese nicht erlaubte und durch einen Bug provozierete Möglichkeit zu melden,nutze ich sie aus um mich zu bereichern und bunkerte alles in meinem Keller.Als ich die Angelegenheit dann mit zwei der Admins klären wollte zeigte ich mich als sehr uneinsichtig.Dafür möchte ich mich nun entschuldigen.Ich habe jetzt eingesehen das meine Aktion dumm und egoistisch war.
    Medievalcraft,Ich bitte um Entschuldigung.


    Ich erbitte einen Entbann.Nach den knapp zwei Jahren die ich bereits hier gespielt habe,möchte ich nicht alle meine gewonnenen Freunde,durch so eine Dummheit,verlieren.Sollte mein Antrag nicht angernommen werden,so hoffe ich wenigstens das die Entschuldigung angenommen wird.


    Mit Freundlichen Grüßen,Odiros

  • Hallo Odiros,


    gerade weil du zwei Jahre auf Medi schon spielst, hat es uns umso mehr enttäuscht, dass du dich heimlich hinterrücks mit den Prismarinblöcken bereichern wolltest. Von einem langjährigen Spieler erwarten wir ein anderes Verhalten.


    In deinem Gespräch, dass wir den Bann von einem permanenten in einen temporären Bann ändern, zeigtest du dich sehr uneinsichtig und wurdest schon fast eher beleidigend uns gegenüber.


    Aber Odiros, wir rechnen dir es hoch an, dass du deine Fehler hier öffentlich einsiehst und dich auch bei uns entschuldigst.


    Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir den Permabann aufheben. Wegen der zuerst genannten Punkte wirst du aber ab heute noch ein Monat gebannt bleiben.


    Wir hoffen, dass nach dem Ende deines Bannes so ein Verhalten nicht noch einmal vorkommt.


    Liebe Grüße


    Der Hochadel

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!