Anzeige gegen Seth((fman02))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige gegen Seth((fman02))

Grüße Wertes Volk Erianor's!

Ich Meliodas Nahkriin möchte hiermit Seth(Nachname nicht bekannt) aus Elyria, und Repugnaria wegen schwerer Körperverletzung anklagen!

Am 10ten Tage dieses Monats ist der besagte in das Haus von Randolf Nahkriin eingedrungen und hat uns allen kekse gegeben die laut ihm später vergiftet waren.Er hat gesagt das er helfen könnte damit ich nicht sterbe.Allerdings hat er dabei nur böses im sinn,er hat mich bewusstlos geschlagen und hat mir eine Wunde am bauchbereich zugelegt aus der er anschließend laut Randolf Nahkriin mein Blut getrunken hat.

Zusätzlich hat der besagte Reyna Sturmpfeil belästigt und zusätzlich auch verletzt.Diesen Fall kann ich aber nicht groß ausschmücken.

Zeugen:
      Randolf Nahkriin
      Sinon Stumpfler
      Patrizius Lichtenstein

Gez. Meliodas Nahkriin aus Repugnaria, Mahrland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ItzzDrogozz ()

• zur Ergänzung:

Ich Davos Bronn, Waffenknecht des Ordo Morolons möchte hiermit Seth Lockhammer(falls nicht geändert) wegen Körperverletzung und versuchtem Mord anklagen.

Am 14. Des monats Begang der Beschuldigte nach einer verbalen auseinandersetzung mit Lars(lars26) den Tätlichen Angriff auf den Zunftbürger und behauptete danach sich an nichts erinnern zu können, dabei verstrickte er sich in falschaussagen und ignorierte die Anweisungen des Ordomitgliedes.

Zeugen:
      Lars
      Jeana von Torväst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naezo95 ()