Entbanungsantrag von michael25677

  • Entbanungsantrag von michael25677


    Minecraft-Name: michael25677
    Datum: 07.04.2019


    Sehr geehrtes Medievalcraft Team,
    Ich wurde am 09.06.2017 mit dem grund "Unterschreitung des Mindestalter" von eurem Server gebant.
    Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt schon 17 Jahre jung, aber ich sehe selber ein das ich Fehler gemacht habe, die man nicht verzeihen kann, dennoch bitte ich um Verzeihung.
    Nun nach gut 2 Jahren wollte ich nocheinmal Versuchen diesen Antrag zu stellen.
    Ich sehe mich nun in der Lage richtiges RP zu Spielen und auch mit dem Server-Team und den Spielern richtig umzugehen.
    Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an, denn jeder hat eine 2. Chance Verdient.
    In Erwartung auf ihre Antwort,
    michael25677



    Ich wurde von Michael beauftragt den Beitrag hier rein zu schicken. Liebe Grüße Sarius

    ~ Geschwungene Unterschrift ~


    Sarius Cervus
    von Khorinis
    :blockofgold:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!