Idee für die Nutzung des Nethers und für einen "neuen" Kult

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Idee für die Nutzung des Nethers und für einen "neuen" Kult

      Vorschlag für die Nutzung des Nethers [u][b][u][b]und [/b][/u][/b][/u]
      Idee für einen "neuen" Kult




      Vorwort:


      Seid gegrüßt liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
      zunächst will ich sagen das dieses nur eine Idee ist.
      Ob diese Idee möglich wäre umzusetzen oder überhaupt im Interesse von anderen Spielern liegt ist was anderes.
      Es kann genau so gut sein das diese Idee nicht umgesetzt wird da eventuelle Plug-in`s zu schwer oder
      einfach nur zu lange dauern könnten (ich kenne mich dem Coden von Plug-in`s nicht ).
      Es sind 2 Ideen die eventuell miteinander verbunden werden könnten.
      Darum werde ich so auch erst die Erste Idee und dann die Zweite euch Präsentieren.
      Die beiden Ideen können möglicher weise auch einzeln umgesetzt werden
      in Verbindung würde es aber im Grunde schön synagieren.




      Idee an sich:

      Erste:

      Die Erste Idee wäre im Grunde recht einfach allerdings müssten bestimmt dazu Plug-in`s geschrieben werden.
      Es geht um eine Welt im Nether. Also ein Königreich in der Hölle. Dieses könnte man nur durch Portale erreichen.
      Wo diese Portale stehen könnte man mit einander besprechen bestimmte Punkte hätte ich da allerdings schon im Auge.

      Das schreiben von Plug-in`s wäre hier von Nöten wahrscheinlich nötig weil zu nächst das setzten von Netherportalen nicht möglich sein dürfte (es kann sein das es dieses schon gibt)
      und ein weiteres wäre das Zombie Schweine keine Items, bzw. keine Goldsachen droppen.


      Es wäre von Nutzen für das Rp im Zusammenschluss mit meiner Zweiten Idee machen.
      Ansonsten wäre es nur eine Negativ Welt wo man bestimmte Sachen verkaufen könnte die Normaler weiße nur im Nether aufzufinden sind.
      Mir ist bewusst das dieses auch auf dem Schiff im Repugnaria gehen würde, allerdings wäre es hier näher vom Beschaffungsort und damit minimal Billiger was dafür
      sorgen könnte das Spieler die viel von einen dieser Rohstoffe benötigt so eine Art "Massen Rabat" bekommt .






      Zweite:


      Meine Zweite Idee ist im Grunde ganz simpel.
      Es geht ganz einfach um eine "neu" Einführung des Kultes oder etwas was vergleichbar mit dem Kult ist.
      Damit sich dieses Durchsetzt müssten die Namen wieder in einer Bestimmten Farbe angezeigt werden.
      Alle die diesem "Kult" beitreten wären damit sofort auch Vogelfrey in ganz Erianor.
      Damit diese allerdings auch einen Rückzugsort besitzen würde ich dafür den Ort aus meiner Idee 1 ( siehe oben )
      Vorschlagen. Im Nether wäre dann das reich dieses Kultes. Dies bringt mich zum nächsten Punkt.
      Es wurde in der Empfehlung geschrieben das viele Details gut bzw. vom nutzen sein und deshalb überlegte ich mir schon ränge.


      Unterste Rang
      • Diener/Dienerin
      • Epigone (Männlich, Weiblich )
      • Nekromant/Nekromantin
      • Dämonenbeschwörer/Dämonenbeschwörerin
      • Dämonenmeister/Dämonenmeisterin


      Falls diese Ränge dir/euch nicht gefallen kann man im Notfall die alten Rangnamen nehmen oder einen Vorschlag abgeben, danke.

      Dies ist allerdings erstmal nur eine Idee.




      Schlusswort:

      Dies ist wie ich schon Oft erwähnte nur eine Idee.
      Bei weiteren fragen wie ich es mir überlegte schreibt mich doch gerne an.
      Ich hoffe ihr konntet meine beiden Ideen verstehen.
      Es wäre nett wenn ihr Feedback dalassen würdet.
      Bei weiteren Interesse an dieser Idee würde ich es wagen mich in den Singelplayer zu
      begehen und im Nether mal eine ungefähre Art bauen so wie ich mir es vorstellen würde.
      Es ist in Ordnung wenn welche sagen das dieses zu Schwer wäre umzusetzen allerdings würde ich dieses
      alles im Mittelalterlichen Stiel umsetzten damit keiner mit der Behauptung "Es wäre nicht mittelalterlich"
      mir ins Gesicht springen kann. Immerhin ist es ein " Mittelalter Fantasy Rollenspiel ".
      Ich hoffe dieser Text war auch gut zu lesen an sich, ich bin kein Meister der Schrift und daher hoffe ich auf euer
      Verständnis.
      Kritik nehme ich dankbar entgegen.

      Vielen dank das ihr euch Zeit nahmt dies zu lesen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

      Mit freundlichen Grüßen euer Fman02
      [b][b][/b][/b]