Altes "verworfenes" Bauprojekt aus Wasserau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altes "verworfenes" Bauprojekt aus Wasserau

      Sei gegrüßt lieber Leser,

      Ich bin Bewohner von Wasserau und mir fällt jedes mal etwas auf.
      Nämlich das an der linken Seite wenn man In Wasserau eintritt von Repugnaria aus(( auf den Koordinaten -3266 und 240 )) ein anscheinend vergessenes Bau Projekt steht.
      Es handelt sich hier bei um ein Lagergebäude mit Kran.
      Ich würde es schön finden wenn jemand dieses Gebäude auf den vorhandenen Grundrissen bauen könnte.
      Im Notfall das diese Arbeit keiner übernehmen möchte würde ich es auch machen.
      Die Rohstoffe wär ich bereit auch zum Großteil zur Verfügung zu stellen.

      Was wäre der Nutzen ?

      Ganz einfach erstmal wäre dadurch die Landschaft von Wasserau viel schöner und zum anderen könnte man eventuell einen Händler dort Verkaufen lassen, wenn sich einer findet.
      Dies Könnte man machen indem man einen Teil zum Lager baut und den anderen zu einem Offenen laden.

      Dies ist erstmal nur eine Idee ich würde mich freuen eure Meinung dazu zuhören, auch wenn ich weiß das keine Sau in Wasserau lebt außer mir.


      Mit freundlichen grüßen
      euer Maokai
    • Hallo Maokai,

      Wir bitten dich auf Kraftausdrücke zu verzichten, diese helfen nicht dabei deinen Standpunkt besser verständlich zu machen und sind unschön zu lesen.

      Wenn du Fortschritte an bestimmten Orten sehen möchtest, solltest du darüber nachdenken, wie du selbst etwas beitragen kannst. Wie wir dir bereits an der Audienz persönlich zu erklären versuchten, bist du herzlich eingeladen, deine eigenen Bauprojekte für Wasserau vorzuschlagen. Hierzu sind aber konkrete Angaben zu deinen Vorstellungen erforderlich und da wir deine Baukünste noch nicht kennenlernen durften, solltest du Screenshots nicht vergessen.
      Liebe Grüsse
      Ranulf