Schwertschmiede in Repugnaria

  • Hört hört,


    Ab sofort findet ihr im schönen Repugnaria nahe des Milronischen Ordensviertels meine persönliche Schmiede.
    Dort erhaltet ihr in Zukunft edle Schwerter aus bestem Material, sowie Schilde für den besten Schutz!
    Spezielle Verbesserungen der jeweiligen Waffen sind auf Anfrage möglich.


    Bei größeren Mengen bitte ich um eine Vorbestellung bei mir oder per Schreiben an den zur Schmiede gehörenden Briefkasten.


    Ich freue mich auf Euren besuch!


    Beste Grüße,




    Jeana Grobschmiedin aus Repugnaria.

  • Hört hört,


    Ab sofort findet ihr einige ausgewählte Waren in meinem Laden im Hafengebiet von Repugnaria.
    Von Nahrung, über handgefertigte Schwerter bis hin zur wertvollen magischen Truhe ist vieles zu finden.
    Besondere Kundenwünsche werden weiterhin in der Schmiede oder im Ingenieursbüro entgegen genommen.
    Ebenfalls erhaltet ihr ab sofort hochwertiges diamantenes Werkzeug in meiner Schmiede, wo euch Lars gerne zur Verfügung steht.


    Beste Grüße,


    Jeana von Torväst

  • *sie pinnt eine Nachricht an das schwarze Brett aller Städte und Dörfer*


    Den Vieren zum gruße Volke Erianors,
    auch wenn die Markthalle derzeit geschlossen ist so soll euch gesagt sein, das weiterhin alle Waren aus meinem Laden, auf Anfrage bei mir Jeana von Torväst oder meinem Gatten Totheglor von Wane zu bekommen sind.
    Sollten wir einmal nicht erreichbar sein so könnt ihr euch gerne an Leia Amidala (( turutzi )) wenden.


    Einen Überblick über die Preise, so wie die angebotenen Waren habt ihr weiterhin in meinem Laden im Hafenviertel wo wir extra einige Vitrinen erichtet haben.
    Niemandem in diesen Landen soll es an Nahrung fehlen egal ob Magd oder Patrizier, es ist für Jeden gesorgt!


    Waffen und Werkzeuge sowie Schilde erhaltet ihr wie gewohnt in meiner Schmiede in meinem Anwesen nahe des Milronischen Ordensviertels.


    Gemeinsam schaffen wir das!

  • Höret höret Volke Erianors,


    Ab sofort erhaltet ihr wieder die feinsten diamantenen Schwerter oder gar die feinsten diamantenen Werkzeuge, sowie einige Sonderangebote in meinem Laden im Hafenviertel von Repugnaria.
    Verzauberungen erhaltet ihr auf Wunsch weiterhin in meiner Schmiede nahe des milronischen Ordensviertels.


    Nahrungsmittel und andere Tierische Produkte können per Brief oder gleich Persönlich bei mir bestellt werden.
    So erhaltet ihr z.B. einen großen Sack Kartoffeln für nur 5 Dinare.



    2020-03-01_10.34.07.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!