Keldorns neuer Dekurio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keldorns neuer Dekurio

Den Göttern zum Gruße, wertes Volk Erianors!

Hiermit möchte ich verkünden, dass ein neuer Dekurio sein Amt in der schönen Stadt Keldorn aufnimmt.
      Dieser Dekurio ist meine Wenigkeit,Arcus Splitterpfeil aus Keldorn.
      Als mittlerweile recht alteingesessener Bürger der Stadt Keldorn,will ich nun selbst Hand anlegen, um diese Stadt zu einem sichereren und spannenderen Ort zu machen.
      Ich will viele verschiedene,rauschende Feste veranstalten, neue Treffpunkte für jeden Mann und jede Frau erschaffen und dafür sorgen, dass jeder Bürger in absoluter Sicherheit leben kann.
      Alle zwei Wochen soll es eine Ratssitzung geben, bei der ich für jeden Bewohner des Landes ein offenes Ohr, für allerlei Anliegen habe.
      Das soll aber nicht heißen, dass ich nur zu den Sitzungen für euch, mein Volk, ansprechbar bin. Überall, zu jeder Zeit, könnt ihr mit euren Sorgen und Nöten zu mir kommen, ich verspreche, mich nach bestem Gewissen und Können darum zu kümmern.

Mögen die Vier euch schützen,
      Arcus Splitterpfeil
      Gez.Arcus Splitterpfeil