Entbannungsantrag

  • Hallo Alle miteinander.
    Ich melde mich hier da ich einen entbannungsantrag stellen und mich entschuldigen möchte. Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich aufgrund meines Angelbots einen Vorteil gegenüber anderen Spielern generiert habe. Ich dachte das ich durch diesen Angelbot kaum Schäden anrichten kann da ich wie ich es rplich tun würde nur herum stehe und Angel. Diesen Fehler sehe ich ein. Und ich sehe auch ein das ich mir dadurch viele Dinare durch nichts tun verdient habe. Als auch die Marktwirtschaft des Servers gefährden könnte / habe. Ich möchte erwähnen das ich diese Angelbotmodifikation gelöscht habe und es nie wieder auf Medievalcraft benutzen werde. Mir gefällt dieser Server sehr gut. Ich habe viel Spaß auf diesem zu spielen. Und ich finde es schade wenn ich dies nicht mehr tun könnte. Auch wenn ich es selbst verbockt habe durch so ein Verhalten. Ich erkläre mich dazu bereit alle unfair gewonnenen Items abzugeben. Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig. Es tut mir schrecklich leid und ich werde demnächst mehr aufpassen was ich auf dem Server tue.


    Freundliche Grüsse
    Tobias

    Tobias von Riva
    1 geborener aus dem Hause Riva(†)
    Ein Fischersmann hält immer sein wort, so wahr es, so ist es und so wird es auch immer sein.

  • Sey gegrüsst,


    Jegliche Mod-Nutzung ist generell untersagt. Aufgrund deiner Zeilen haben wir die Hoffnung, dass du die Gründe verstanden hast, weshalb "gecheatete" Items unser gesamtes Wirtschaftssystem enorm beschädigen können und warum es enorm unfair deinen Mitspielern gegenüber ist, wenn du solche in Umlauf bringst. Wir haben uns entschieden - in Anbetracht deines bisherigen Mitwirkens und deiner Entschuldigung - deine Verbannung aus den Landen auszusetzen. Wegen der vorgefallenen widerrechtlichen Bereicherung wurden deine beweglichen Besitztümer (i.E. "Items") beschlagnahmt und vernichtet. Wir hoffen, dass du diese Chance zu einem fairen Mitspielen zu nutzen weisst, eine weitere würde es nicht geben.


    Willkommen zurück


    Ranulf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!