Materialaufträge der Markthalle

  • Seyed gegrüßt,
    die Markthalle benötigt eine große Menge an Waren, um ihre Lager zu füllen. Ihr könnt von den folgenden Aufträgen jeweils nur 2 gleichzeitig annehmen. Dazu
    schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm.


    Alles erledigt

    Gezeichnet
    Laurentius Crawford Matthew

    13 Mal editiert, zuletzt von LuciPlays ()

  • Es gibt neue Aufträge! Die Markthalle benötigt Buch und Feder.


    Alles erledigt

  • Die Lager der Markthalle laufen langsam mehr und mehr leer. Deshalb gibt es nun neue Aufträge um euch etwas dazu zu verdienen!
    Jeder darf nur maximal 2 Aufträge gleichzeitig annehmen.


    Alles erledigt

    Gezeichnet
    Laurentius Crawford Matthew

    22 Mal editiert, zuletzt von LuciPlays ()

  • Höret Höret!
    Die Markthalle hat zu verkünden, dass sie obigen Aufträge für Holz nun wieder drei sind! Meldet euch bei der Elderfrau und kassiert nach Erfüllung der Aufträge euer gutes Gold!

  • Die Markthalle benötigt wieder Waren!


    Alles erledigt

    Gez.


    Forsethy , Magus aus Keldorn

    8 Mal editiert, zuletzt von LuciPlays ()

  • Ich grüße euch Volke Erianor!
    Die Markthalle benötigt große Mengen an Tintenbeutel.
    Insgesamt werden 20 Stacks von diesen benötigt. Danach werden vorerst keine Tintenbeutel angekauft.
    Der Ankaufspreis pro Stack beträgt 64 Dinare!


    Anzahl der Stacks die noch angekauft werden: Seht unteren Beitrag


    Kramt also in euren Sachen oder begebt euch auf die Meere um diese Tintenbeutel zu sammeln.
    Ihr habt mindestens einen Stack dieser Ware? So schreibt der Elderfrau ein Telegramm oder einen Brief!

  • Grüße!
    Die Markthalle benötigt wieder einiges an Materialien, so nehmt die Aufträge an und erhaltet eine prächtige Belohnung!


    Auftrag 27: Frei


    Auftrag 28: Frei


    Auftrag 29: Frei


    Auftrag 30: Frei


    Auftrag 31: Frei

  • Seid gegrüßt!
    Diesmal spreche ich die Magi des Landes besonders an, denn die Markthalle benötigt einige verzauberte Bücher. Doch auch die Fleischer werden nicht zu kurz kommen. Seht selbst!
    Wenn ihr einen Auftrag annehmen wollt, so schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm, jedoch achtet darauf, dass ihr nur 2 Aufträge zur Zeit ausführen dürft. Meldet euch nicht unter diesem Beitrag!


    Für die Magi:


    Für die Fleischer: Alles Erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!