Fackeln für die Minen

  • Hört Hört,


    Balthasar Seytz (Futschel), hat soeben erlent aus Holz, Kohle herzustellen. Nun wurde ihn klar, wie man daraus Fackeln herstellen kann.
    Diese werden nun nach und nach an die Minen von Rothfurt und Westerlichte ausgeliefert.


    Wenn die allgemeinheit, bei der Nutzung dieser Fackeln, so gnädig währe eine kleine Spende an mich zu senden, werde ich diesen Service aufrecht erhalten.


    Den vieren zum Gruße !

  • Auch in Westerlchte so mag ich es verlauten lassen, kann man nun auf die Fackeln zurück greifen, die ich herstellte.
    Als nächstes werde ich mit einer Ladung gen Blumfeld auf machen. In der Hoffnung dort ebenso hilfreich zusein.


    Leider ließ sich nur in Eikstedt ein Teil meiner Waren abgeben, es scheint so als würde in Blumenfeld die Gefahr der Dunkelheit unterschätzt werden.

    gez.
    Frederick Eisenhauer


    :medievalcraftklein: :marlo:

    Einmal editiert, zuletzt von Futschel () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • *Ein Bote mit stattlichem Ross reitet auf den jungen Bursche zu und überreicht ihm einen Brief*:


    *man erkennt die Farben Niederbronns am Wachsstempel*


    Sey gegrüßt junger Bewohner Erianors.. Meine Wenigkeit hörte von eurer Hilfe beim Bestücken der Minen.. Eine derart selbstlose Hilfe schätzen wir. Wir laden euch hier mit zur Audienz auf die Burg Hohenfels ein um euch für eure Hilfe zu entlohnen!
    gez. Seine Magnifizenz Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

  • Ich möchte euh erneut darauf hinweisen, sollten in einer der Minen die Fackeln zur Neige gehen, mir dies doch mitzuteilen.
    Nach erhalt der Nachrichten werde ich mich umgehend um die auffüllung dieser Kisten kümmern.


    gez. Balthasar Seytz

  • Nach langer Reise bin ich wieder in den Landen Erianors, wenn ihr nicht weiter im Dunklen tappen wollt, sprecht mich an.


    Finden kann man mich in meiner Behausung in Niederbronn.

  • *stellt sich an die Anschlagtafel und nagelt einen neuen Zettel an*


    Nun, die Minenleiter haben mir keinen weiteren Platz eingeräumt, daher habe ich entschieden, vor meinem Haus in Keldorn, für die Minen von Rothfurt und Westerlichte Fackeln bereit zustellen.
    Ich ermögliche allen Knechten und Mägden kosten freien Zugriff auf die Fackeln. Auch ein Beisasse oder eine Beisassin soll sich bedienen dürfen.


    Sollte die Truhe einmal gellert sein, so wünsche ich benachrichtigt zu werden, um diese schnellstens wieder auf zu füllen.


    gez. Balthasar Seytz

  • Ich grüße euch Volk Erianors, ich bin Frederick Eisenhauer, Magus von Beruf.


    Mir kam zu Ohren, das die Fackeln in den Minen häufig zur Neige gehen, daher werde ich mich nun um ene weitere Versorgung kümmern.

  • *nagelt erneut eine Nachricht an das Schwarze Brett*


    Wehrte Einwohner Erianors, lasset euch gesagt sein, dass ich Frederck Eisenhauer die Fackeln der Minen Rothfurt und Westerlichte bereitstelle.
    Sollte die Kiste am Mineneingang einmal geleert sein so kann Nachschub an meinem Haus in Keldorn abgeholt werden.
    Ihr findet dies zwishen dem Marktplatz und dem Hafen.

  • Auch die Fackeln werden weiterhin jedem Knecht und jeder Magd bereit gestellt.


    Die Kiste zur selbst Versorgung steht vor meinem Haus in Keldorn.


    Meldet Missstände bei den Minen an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!