Architekt für Hauptstadtlichen Hausbau gesucht!

• Bewerbungen geschlossen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Architekt für Hauptstadtlichen Hausbau gesucht!

Andre der Noble von Dornfeld sucht einen Architekten für den Hausbau in der Hauptstadt Repugnaria. Gewuenscht ist ein ansehnliches Haus das gen Hafen mit einer großen Terasse aufwarten kann. Der Eingang soll sich jedoch auf der gegenueberliegenden Seite Richtung Innenstadt befinden. Zudem sollte es moeglich sein draußen ueber eine Treppe in den spaeteren Keller zu gelangen.
      Als Bezahlung sind derweil um die 25 Goldbloecke angesetzt, dies kann jedoch noch verhandelt werden.
      Material wie Werkzeuge werden zudem auch gestellt.
      Anbei noch ein Kartenausschnitt der Grundstucekslage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre_Clement ()

• Ich grüße,

anbei füge ich meine Vorstellungen zu Eurem neuen Haus zu. Im Erdgeschoss befindet sich Platz für zwei Reittiere mit direktem Anschluss in den geräumigen Keller. Ein erhöhter Eingang führt in das Domizil, gefüllt mit drei durchgeplanten inneneingerichteten Etagen und natürlich einem doppelten Balkon, verbunden mit einer kleinen Treppe, direkt mit Meerblick.

Es ist natürlich möglich,per Wunsch, Unreinheiten ins Dach einzubringen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ich hoffe Ihnen gefällt mein Angebot,

Gondrian zu Weißmark