Architekt für Hauptstadtlichen Hausbau gesucht!

  • [font=Medieval] Andre der Noble von Dornfeld sucht einen Architekten für den Hausbau in der Hauptstadt Repugnaria. Gewuenscht ist ein ansehnliches Haus das gen Hafen mit einer großen Terasse aufwarten kann. Der Eingang soll sich jedoch auf der gegenueberliegenden Seite Richtung Innenstadt befinden. Zudem sollte es moeglich sein draußen ueber eine Treppe in den spaeteren Keller zu gelangen.
    Als Bezahlung sind derweil um die 25 Goldbloecke angesetzt, dies kann jedoch noch verhandelt werden.
    Material wie Werkzeuge werden zudem auch gestellt.
    Anbei noch ein Kartenausschnitt der Grundstucekslage.

  • Ich grüße,

    anbei füge ich meine Vorstellungen zu Eurem neuen Haus zu. Im Erdgeschoss befindet sich Platz für zwei Reittiere mit direktem Anschluss in den geräumigen Keller. Ein erhöhter Eingang führt in das Domizil, gefüllt mit drei durchgeplanten inneneingerichteten Etagen und natürlich einem doppelten Balkon, verbunden mit einer kleinen Treppe, direkt mit Meerblick.


    Es ist natürlich möglich,per Wunsch, Unreinheiten ins Dach einzubringen.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Haus3.jpgHaus1.jpgHaus2.jpg


    Ich hoffe Ihnen gefällt mein Angebot,

    Gondrian zu Weißmark

  • Seid gegrüsst der Herr
    Ist der Bauauftrag für das Haus noch zu haben? Wenn ja würde ich mich gerne dafür bewerben.
    Ich würde gerne eure Wünsche dazu entgegen nehmen und mich danach richten


    Gez. Daemon Deus

    :bmiran: :bmarlo: Mögen die vier euch verschonen :bmorolon: :bmilron:

    :brewingstand: Asmodeus Apothecarius Blackwood  :cauldron:

  • Seid gegrüsst
    Ich hätte einen Hausbau Vorschlag für Sie
    Die Inneneinrichtung dient nur als Beispiel
    Der Keller ist auch frei einrichtbar
    ((Hab einfach gleich ein kleines Vid gemacht))


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freundliche Grüsse Daemon Deus Schwarzfeuer

    :bmiran: :bmarlo: Mögen die vier euch verschonen :bmorolon: :bmilron:

    :brewingstand: Asmodeus Apothecarius Blackwood  :cauldron:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!