[Zandfurt] Brückenarchitekt

  • Grüße,


    auf der Route der zu entstehenden Reichsstraße befindet sich ein Flussbett, dass mit einer Brücke überspannt werden muss.
    Dazu sucht der Herzog Zandfurts einen Entwurf, welcher vom Architekten auch umgesetzt werden möchte.


    Die zu überbrückende Länge beträgt 30 Block. Der eine Zugang befindet sich 10 Block höher als der gegenüberliegende.



    Dazu empfiehlt sich, die Brücke aus Sandstein zu errichten. Etwaige Vorschläge und Interessen für dieses Stellenangebot sind gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Seine Exzellenz Herzog Marqard Chepre Isaam von Levan zu Zandfurt


    :medievalcraftklein:

  • Seid gegrüßet meine Exzellenz,


    als neuer Spieler, aber nach eigenen Angaben sehr begabter Architekt und Bauarbeiter würde ich gerne Ihr Angebot annehmen. Eine ungefähre Skizze habe ich auch schon unten angehangen. Die Überdachung muss auch nicht sein und nach ihren Wünschen kann ich die Brücke auch anders bauen. Die Stelle meine ich auch schon auf der Landkarte erblickt zu haben. Ist das diese, welche im Anhang zu sehen ist?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Beisasse Albert

  • Seid gegrüße!


    Ich Kalchas Chaleion habe eine etwas gröbere Skizze angefertigt zu diesem Bauwerk.
    Ich würde mich bereit erklären diese Brücke zu bau
    en und auch die Skizze nach beliebigen wünschen zu verändern.
    Die Stützen werden natürlich an das Gelände angepasst.
    (Entschuldigung für dieses Bild, es wäre sonst zu gross gewesen)


    2018-09-20_17.02.17.png

    ~unterzeichnet von Bürger Kalchas Chaleion aus Elyria
    Architekt

    7 Mal editiert, zuletzt von OficerTV ()

  • Seid gegrüßt Eure Exzellenz,


    ich machte mich diesernachts in meinem kleinen Zeichenzimmer in meinem Haus in Blumfeld an meine Entwürfe zu Eurem Beitrag am Anschlagbrett.





    Nach einigem Rumprobieren komme ich nun zu diesem Ergebnis: Brücke_1.pngBrücke_2.pngBrücke_3.png


    Falls Änderungen/Wünsche zur Änderung von Material, Design oder anderem anfallen so nehme ich diese gern entgegen!




    Mit freundlichen Grüßen,


    Gondrian zur Weißmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!