Neue Item Idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Item Idee

Hättet ihr Lust auf einen Rucksack? 29
      1.  
        Ja! (25) 86%
      2.  
        Ich bin mir unentschlossen. (2) 7%
      3.  
        Nee eher nicht (2) 7%
      Hallo,

Ich habe gerade meine Kisten umgelagert und mir ist eine Idee für ein neues Item eingefallen. Es handelt sich um einen Rucksack den man mit sich herum tragen kann. Dieser könnte auch die Schnelligkeit des Spielers beeinträchtigen. Leider habe ich noch keine richtige Idee wie man dies umsetzen kann.
      Ein Idee wie man diesen herstellt könnte so etwas vielleicht sein.
      Vielleicht kann man dies irgendwie umsetzten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung im Thema Plugins etc. . Dies könnte nur der Beruf Schneider herstellen.
      Man soll in den Rucksack Dinge rein tuen können. Es könnten ja vielleicht 18 Slots sein oder so. ( Vielleicht ist es Möglich auch verschiedene Größen herzustellen aber dies ist nur eine Idee am Rande)
      Dies wäre auch hilfreich für Knechte oder Beisassen die noch Kein Maultier mir Gepäck besitzen dürfen.

Dies richtet sich eher an das Adel. Aber ihr könnt gern auch weiter Vorschläge uns mitteilen. :)
      ~unterzeichnet von Bürger Kalchas Chaleion aus Elyria
      Architekt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OficerTV ()

• Guten Morgen!

Ich muss sagen ich finde die Idee sehr gut dies würde viele Dinge erleichtern zb. Den Transport von Baumaterial zur Baustelle meines Hauses in Repugnaria. Ich musste bereits viel Material , Werkzeug und andere Dinge von meinem Haus in Elyria zur Baustelle schaffen. Die Reisekosten sprengten bald komplett den Rahmen und ich habe insgesamt sicher mehr als 40 Dinare dafür ausgegeben. Ein Rucksack könnte dies erleichtern da man so deutlich mehr auf einmal Transportieren könnte. Ich persönlich würde mich freuen wenn so etwas eingeführt wird. Nur weiß ich nicht in wie weit dies umsetzbar ist. Dies ist wohl eher eine Frage an das Tech-Team.
      :bookshelf: :brewingstandblock: Einzig das etwas unmöglich ist , ist wahrhaftig unmöglich :brewingstandblock: :bookshelf:
      :bookshelf: gez. Johan Jod :bookshelf:
    • FendtinatorLp schrieb:

Man könnte ja die ShulkerKiste in ein Plugin reinbringen und das Rezept sowie das Aussehen ändern
      Seit der 1.13 gibt es die Möglichkeit einfach durch etwas programmieren neue Rezepte hinzuzufügen, oder bereits existente Rezepte zu überschreiben, dies wird nur für die Welt an sich dann auch erstellt, also bleibt das ganze auch Vanilla kompatibel. In meinen Augen wäre das einfache umbenennen der Shulkerbox in Rucksack, Tasche (für den Anzeigenamen im Container) oder ähnlichem sowie das färben in braun/schwarz schon ausreichend. Desweiteren gäbe es Plugins die ContainerGUI's öffnen können mit beliebiger Anzahl an Plätzen für Items, womit die Shulkerbox praktisch "für die Tonne" wäre, weil Plugins auch Befehle auf Items binden können, womit man dann durch dieses Item mit einem Klick dann so eine GUI öffnen könnte. Die Shulkerbox wäre in dieser Hinsicht bloß eine sparsame Alternative zu einem Rucksack. Ein Rucksack schiene für mich auch unnötig, ich stimme für Nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myantha ()

• Hallo mit einander die Ide mit dem Rucksack finde ich zugegebener massen "GENIAL" und ich kann dies auch nur unterstützen jedoch denke ich das der Schneiderberuf mit Bannern und Lederrüstungen bereits fiele Privilegien hat möglicherweise währe eine andere Berufsgattung dafür besser geeignet.
      Thorpin von Riva :miran:
      Bruder Mirans, 2 Geborener Aus Dem Hause Riva, Rechtmässiger Erbe des Hause Riva
      Ein Winzersmann hält immer sein Wort, so wahr es, so ist es und so wird es auch immer sein.
    • Grüße,

wir haben vernommen, dass ein weites und großes Interesse an einer Art Rucksack besteht.
      Uns fällt vor allem auf, dass der Transport von Waren dadurch verbessert und effizienter gestaltet werden möchte.

Dabei ist jedoch zu beachten, dass eine Rucksack-Implikation, wenn sie käme, lediglich wenige weitere Inventar-Slots freischalten würden.
      Aus diesem Grund sehen wir keine, den Bedingungen unseres Servers gerechte, Weiterentwicklung. Allerdings sehen wir allgemeinen Verbesserungsbedarf bei dem Transport von Waren.

Wir empfehlen derweil den Transport mit Eseln und Maultieren zu verstärken. Dazu wollen wir verstärkt darauf hinweisen, dass die Familie der Idans und der Ordo Miran und der Ordo Morolon eine Lizenz zur Pferdezucht besitzen und an diesen Stellen, Maultiere und Esel gekauft werden können.

Mit freundlichen Grüßen
      Marqard
      ~ Cogitare, Honoris, Pax ~