Der Spaß ist vorbei

  • Seid gegrüßt liebe Mitbewohner_innen Erianors,


    mir ist es soeben am eigenen Leibe widerfahren. Es scheint, also ob einem die harte Arbeit für das täglich mögliche Votum nicht ausgezahlt wird. Skandal! Allerdings erhält man noch seine 5 :dinare: für die insgesamt 5 Votes, was das ganze etwas erträglicher macht.


    Gibt es noch weitere Leidensgenossen_innen, welche sich auch mit einer solch unmenschlichen Bezahlung zufrieden geben mussten?


    Ich bin empört!


    ~Melvin von Hohenfels

  • *der Richter Alor Hartstein kommt leicht schwitzend auf Melvin zugelaufen*


    Oh Nein! Ich hörte euch ist Unheil widerfahren? Das ist ja unerhört! *flüstert leise* Erzählt es keinem.. doch das Ministerium, welches diesen Aufgaben unterliegt ist ein langsames und faules Pack! Teilweise kann es bis zu 2 Stunden dauern, ehe sich einer dieser Kuchenesser auf den Weg macht euch die Dinare zu überbringen! Wenn Ihr nach dieser Zeit immer noch keinen Boten gesehen habt.. so kontaktiert mich und ich werde Ihnen Feuer unter dem Kuchen machen *lacht*


    *er zückt seinen Met und trinkt entspannt einen Schluck, anschließend reicht er Ihm die Flasche*


    Also setzt euch und entspannt Bursche! *dann zieht er wieder von dannen*

  • *Bernhart läuft vorbei und liest diesen Zettel und schüttelt den Kopf, seufztend*


    Eine solch' Beschwerde sey mir hier wirklich angebracht... welch' unerhörtes Verhalten des Adel's!


    *schaut sich dabei um, ob jemand seinen Worten gelauscht hat und würde wieder des Weges weiterschreiten, er lief eventuell Alor_Hartstein über den Weg und verbeugte sich tief*

    Inquisitorin Magarete aus Mahrland, genannt die Milde.

    _____________________________________


    Ewig währt, was Mirans Wille ist.

    :miran:

  • Wie sich herausstellte werden die Dinare fürs Voten erst außerhalb der Mine in das Inventar gelegt. Wobei man die 5 Dinare, welche man bekommt, wenn man auch allen 5 Seiten gevotet hat, auch bekommt wenn man sich in der Mine befindet. Ich bitte also darum, entweder darauf hinzuweisen damit dieses Verhalten nicht bei anderen Mitspielern zu Missverständnissen führt oder alle Dinare in der Mine oder alle Dinare außerhalb der Mine (mit entsprechendem Hinweis) zu vergeben. Vielen Dank!

  • @Alor_Hartstein es scheint, als ob man die 5 Dinare (welche man bekommt, wenn man auf allen 5 Seiten gevotet hat) nur bekommt, wenn man zum Zeitpunkt an dem man votet auch auf dem Server ist. Ich habe keine Lust das nochmal auszuprobieren :P Dafür sind mir die :dinare: zu wertvoll ;)


    Falls das der Fall ist könnte man das im selben Zuge ja gleich mal anpassen :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!