Neulingeunfreundlich

  • Hallo,


    Euer Server ist echt gut gemacht aber ihr müsst unbedingt Neulingefreundlich sein. Am Hafen angekommen weiß man nicht weiter.
    Zu dem fehlt auch hier Forum z.B die wichtigen Infos. Ein Thema zum Beispiel als : Neulinge würde helfen.


    Es sind niergends Infos zu Befehlen etc vorhanden. Wo man GS findent etc.

  • Grüße Cerylda,


    wir freuen uns zu hören, dass du unseren Server an sich gutgemacht findest. Für gewöhnlich werden Neulinge von unseren Moderatoren im Hafen empfangen. Dies kann so lange gewährleistet werden, so lange Moderatoren online sein. Das muss nicht immer der Fall sein.


    Sobald man von einem Moderator eingewiesen wird, bekommt man ein Grundstück und alle notwendigen Informationen persönlich mitgeteilt. Dazu teilt er dir mit, dass es die Befehle /infos und /hilfe gibt.
    Du warst ja schon vor einiger Zeit das letzte mal online. Vielleicht versuchst du es die Tage einfach erneut.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marqard

  • Hallo,
    ich habe anfangs oft, wenn kein Adliger da war, Neulinge empfangen, wie andere auch, aber seit die Reisen zwischen den Städten kostenpflichtig sind, kommt das eigentlich nicht mehr infrage.
    Vielleicht wäre es ein Anreiz, wenn diese Kosten für Helfer erstattet würden.
    Dann wären sicher auch wieder mehr Spieler, die dem Adel nicht angehören, bereit, den Neulingen erste Tips zu geben und so über die "Durststrecke" hinwegzuhelfen.


    Viele Grüße
    Sansa1601

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!