Fehler beim gestrigen Neustart

  • Da ich dazu bisher kein Statement gelesen habe, will ich an dieser Stelle einmal schreiben, dass ich nach dem gestrigen Serverneustart komplett neu gespawnt bin.
    Da der Server gestern mindestens eine 3/4 Stunde down war, schätze ich dass es damit zusammen hängt. Ich bin nun zumindest am Spawn der Welt (also nicht einmal bei meinem Bett) ohne meine items gespawnt.
    Ist das ein generelles Problem oder bin ich der einzige den dies betrifft?


    Danke im Voraus


    LG,
    Cuke


    Edit: Nachtrag: Meine Enderchest ist ebenfalls leer D:

  • Ich kann momentan nur eine schnelle Antwort geben, da dies auch nicht meinen Bereich betrifft. Allerdings kann ich dir sagen das dieses Problem bereits bekannt ist und mehrere Leute davon betroffen sind.

    Gezeichnet
    Laurentius Crawford Matthew

    Einmal editiert, zuletzt von LuciPlays ()

  • Hallo @TheCuke,


    wie LucyPlays schon sagte ist das Problem bereits bekannt und es wurde auch schon behoben. Die Genaue Ursache für den Ausfall jedoch ist noch nicht gänzlich geklärt.


    Bei dem Vorfall sind leider die durch den Server gespeicherten Daten, wie das Inventar, der letzte Aufenthaltsort und die Enderkiste bei einigen Spielern zurückgesetzt worden. Es ist noch unklar, wie groß das volle Ausmaß dieser Störung ist und, ob wir die Daten wiederherstellen können, ohne ein Backup zu laden.


    Im schlimmsten Fall kann ich mich nur im Namen des Serverteams für die unglücklichen Umstände entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!