Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollt ihr das Update? 9
      1.  
        Ja, kein Bock (5) 56%
      2.  
        Nein,ich will es (4) 44%
      Hallo Allerseits,
      diese Frage richtet sich an das Techniker-Team von MedievlCraft. Habt ihr vor den Server auf die 1.13 up zu daten? Wenn ja, wäre das nicht so toll fürs Spielerlebniss,weil:

1.Dreizack
      Der Dreizack ist eine Waffe mit 9 Angriffsschaden und wird von Ertrunkenen gedroppt. Ich finde ihn zu stark, es würde das töten um ein vielfaches leichter machen.
      1.Fische
      Da Fische nun "lebendig" sind ist das Angeln völlig überbewertet. Es gäbe einen Essensüberschuss. Ich finde es nicht so toll, da man einfach nur schnell irgendwo rein muss und mit nem Stack wieder rauskommt
      3.Schildkrötenhelm
      Dieser Helm ist so stark wie ein Eisenhelm, gibt aber auch solange man sich NICHT im Wasser befindet 5 sek. Unterwasseratmung=> länger im Wasser sein.Ich finde die Zeit eh schon übertrieben

Ich hoffe ihr versteht mich
      MFG Gaja_plays|James Link
    • Wie die beiden Herren schon erwähnt haben, würde es wie gesagt ein Technisches Problem darstellen.
      Aber die würden den Dreizack bestimmt aus dem Spiel nehmen oder es nur als Adels Waffe benutzen.Das mit den Fischen ist reiner Realismus und ich denke Medieval ist darauf aus, dass der Server frischen Wind bekommt und soweit es geht auch realistisch bleibt.
      ~gez. Jen Gai, Beisasse aus keldorn.
    • So weit ich mich erinnere schrieb Loapu vor einigen Monaten bereits einen Beitrag dazu. So wie ich dies damals verstanden habe wird MedievalCraft auf die 1.13 geupdatet werden da aber erstmal alle Plugins geupdatet werden müssen wird dies wohl erst in fernerer Zukunft geschehen können. Ich merke an das ich den Beitrag so verstand und mich so daran erinnere es ist nicht bestätigt das es genau so war/ist.

LG EnderJonas1

PS. Ich fände es sehr schade wenn man den Dreizack garnicht oder nur als Adelsmitglied bekommen könnte da ich diesen bereits im Singelplayer ein wenig ausprobiert habe und dort sehr cool fand.

LG EnderJonas1
      :bookshelf: :brewingstandblock: Einzig das etwas unmöglich ist , ist wahrhaftig unmöglich :brewingstandblock: :bookshelf:
      :bookshelf: gez. Johan Jod :bookshelf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EnderJonas1 ()

• Seyd gegrüßt zusammen,

natürlich verstehe ich die Bedenken um das neue Update. Es ist in der Tat so, dass MedievalCraft viele Plugins besitzt um euch ein bestmögliches Spielerlebnis zu garantieren. Jedoch sind die meisten unserer Funktionalitäten selbst entwickelt und werden dementsprechend auch von uns einem Update unterzogen. MedievalCraft existiert nun mehr als 8 Jahre lang, was unter den meisten Minecraft-Server Generationen Unterschiede bedeutet. Als erstes werden die Plugins geupdated anschließend werden wir auf unserer Testumgebung alle Fehler ausmachen und diese dann auch ausmerzen. MedievalCraft ist darauf aus aktuell zu sein und dementsprechend die Möglichkeiten der neuen Versionen zu nutzen, da diese uns ob in Vanilla,- Pluginform einen großen nutzen bringen. Jedoch beschäftigen wir uns jetzt nicht mit den Items, welche neu hinzukommen. Dieser Schritt wäre überheblich und unüberlegt. Zunächst kommt die Technische Seite eines Gameservers, bevor das Gameplay kommt. Seid euch jedoch gewiss, dass wie immer auf MedievalCraft nur ein ausgereiftes Produkt Live gesetzt wird und dies kein Vorgang ist, welcher in einer Woche abgeschlossen ist, denn wir testen im Gegensatz zu anderen Servern unsere Produkte vorher ausgiebig auf einer Testumgegung.

Viele Grüße
      Richter Alor van Idan
      Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde :medievalcraftklein:
    • Hallo @Gaja_plays,

wie bereits von EnderJonas erwähnt, haben wir vor den Server auf die MC-Version 1.13 zu aktualisieren. Das Problem dabei ist lediglich zeitlicher Natur, da erst noch evaluiert werden muss, welche Änderungen an unseren eigenen und fremden Systemen notwendig sind. Deshalb kann das Update den ein oder anderen Monat auf sich warten und es ist gut möglich, dass wir erst dann updaten, wenn Minecraft schon in der 1.13.2 oder höher ist.

Zu den in der 1.13 enthaltenen Features kann ich nur sagen, dass wir von der Technik uns bei solchen Updates mit der Serverleitung zusammen tun, um zu erörtern, wie die Neuerungen in unsere Welt übernommen werden. Im Endeffekt bedeutet das, dass die Möglichkeit besteht, dass der Dreizack entweder garnicht oder gar in einer anderen Form als in Vanilla Minecraft auf Medievalcraft zum Einsatz kommt.

Sobald solcherlei Änderungen feststehen wird man die allgemeine Userschaft in Form eines Updatepostes im Forum über die Neuerungen informieren.

Ich hoffe, ich habe alle offenen Fragen beantworten und euch die Situation genauer schildern können.

Mit freundlichen Grüßen
      Benjamin
    • Hallo

wenn ihr auf Medievalcraft auf die 1.13 umsteigt, oder auch im Normalen Minecraft, muss man leider beachten, dass das neue Konzept von Minecraft die Performance runterzieht (wegen dem neuen Chunk-System und wie die Blöcke jetzt anders programmiert sind). Man muss wegen dieser Sachen schon bedenken, ob man das riskieren will, da ja schon ein Paar nicht so gute Computer besitzen und es dann hänger hat (das Problem habe ich).
      Trotzdem muss man sagen, dass die 1.13 garnicht so schlecht ist, realistischer und damit geeigneter für einen Rolllenspielserver ist. Deswegen hat man nun einen Gegensatz, wegen demm man sich entscheiden muss, ob es Wert ist auf die 1.13 umzusteigen, oder nicht.

Mit freubdlichen Grüßen,

DragonSlayer_14 (Jona Westhaus)
      :bookshelf: Wir haben viel mit so wenig so lange versucht, dass
      :bookshelf: wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewältigen.