Teleportation der Tiere

  • Grüße!
    Ich möchte mich zu einem Problem äußern bezüglich der Teleportation. Mir passiert es immer wieder, dass wenn ich mit einem Tier von Teleporter A nach Teleporter B reisen will, es bei Teleporter A bleibt oder einfach verschwindet und irgendwann plötzlich irgendwo auftaucht. Einmal ist es mir passiert, dass es ganz verschwand.
    Ich weiß nicht ob es mir nur so geht oder es ein generelles Problem ist. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich?


    Mit freundlichen Grüßen,
    LoBay

    gez. Lúthien Amrûn
    :blazepowder: Fürchtet den Tod nicht, das Leben ist härter. :blazepowder: :miran:

  • Grüße Lobay,


    könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Folgende Punkte würden helfen das Problem, wenn es denn ein Problem ist zu finden:


    • Welche Tiere waren es genau?
    • War es von dir gezähmt?
    • Warst du auf dem Tier oder war es nur in der Nähe?
    • Wie lange ist es her? Ist es noch aktuell?
    • Hattest du auch genug Geld für die Tiere dabei?


    Viele Grüße
    Richter Alor van Idan

  • Dieses Problem ist mir auch aufgetaucht, wenn auch in einem "positiven" Sinne für mich. Mehrfach wurde durch die neuen Teleporter mein Pferd kopiert bei Punkt B.

    Ich hoffe nur, dass du dir im Kopf hälst, dass es für deine Tiere eine Begrenzung gibt und auch das nutzen von Bugs zu deinem Vorteil als Bugusing gilt. Was wiederum zu einer Verwarnung oder schlimmeres führen kann.


    Ich werde mir diesen Fehler genauer ansehen.


    Viele Grüße
    Richter Alor van Idan

  • Sey gegrüßt,


    nach ausgiebigen Tests, kann ich sagen, dass dies ein Minecraft Bug ist, welcher in folgenden Situationen auftritt:


    - Das Pferd wird +200 Blöcke weit teleportiert
    - Der zu telepotierende Ort hat einen ungeladenen Chunk


    Ich werde versuchen, bis Spigot dies gefixt hat einen eigenen zu schreiben, welchen ich in den Teleportern bündel.


    Viele Grüße
    Alor

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!