Entbannungs Antrag

  • Guten Tag liebes Medievalcraft Team,
    ich wurde damals (vor einem Jahr) von euch gebannt. Da ich eigentlich sehr gerne auf diesen Server gespielt habe und es weiterhin tuen würde, wollt ich euch fragen, ob ich wieder auf dem Server entbannt werden kann.
    Ich bin inzwischen viel reifer geworden und meiner Schuld bewusst, deshalb entschuldige ich mich hiermit bei euch und hoffe das ihr die Entschuldigung annimmt und ich wieder auf euren Server spielen darf.
    Eure Zehra_1
    :D

  • FYUSHEN ich habe gerade darüber nachgedacht, und mit Nikboh glaube heißt er geredet, das ich euch/dich/ihr usw. abfucken werde/will aber da habe ich mich dann dagegen entschieden weil ich dann nicht besser wäre als dafor, ich würde gerne weiter auf dem server mitspielen. Aber nächstes mal bitte sagen das es ironisch gemeint ist, das ich nicht killen soll und nicht einfach sagen ja wenn du das ... dann darfst du sie killen und nicht noch dann schreiben ich soll mich auf... Fokussieren. Da ich nach dem gespäch mit Nikboh gemerkt habe das ich die ganze zeit das problem war/bin, werde ich mich ändern und mich anders verhalten. Würde mich freuen wenn ich weiterhin auf dem server mit spielen könnte und weiterhin beim RP dabei sein dürfte. Schreib es mir aber erst ein paar tage später 2-3 tage vieleicht, damit ich nochmal in ruhe über mich und mein verhalten nachdenken kann.

    Es tut mir sehr leid was ich getann habe und würde mich wenigstens über eine richtige antwort freuen.


    Virus_GHG_

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!