Schwund von Rüstungen.

  • Seyd gegrüßt, mitbürger Elyrias.
    Da mich vermutlich nicht viele kennen lasse ich mich auch unvorgestellt.(Sorry, wär zu lang).
    Allerdings möchte ich den Schwund zweier Eisenrüstungen aus meinen Haus melden.
    Sie waren an Rüstungsständern aufgehängt und sind nun fort samt Ständern.
    Ich würde mir eine baldige Lösung auf das Problem wünschen da ich Knecht und somit nicht sehr wohlhabend bin, weshalb dieser Verlust wirklich sehr groß ist.
    Ich wohne in EIkstedt und habe dort das Haus aus dem die Rüstungen verschwunden sind.
    Selbstverständlich habe ich sämtliche Türen gesichert.


    AntaresHD.

  • Seyd Gegrüßt werter Bürger Erianors!,


    das Forum ist eine wunderbare Art um mit allen Spielern und der Moderation zu kommunizieren, allerdings sind Maßnahmen wie das nachgehen eines Diebstahls, Themen welche am leichtesten über den "/hilfe" Befehl Ingame geklärt werden können, mit dem jeweiligen Moderator. Natürlich können wir auch hier mit dir einen Termin ausmachen um diesen Verlust auf den Grund zu gehen, doch ich denke das Informieren ingame eines Adeligen wird die schnellere Variante sein.


    Viele Grüße
    Alor van Idan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!