Die Trommeln schlagen wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Trommeln schlagen wieder

Bewohner Erianors,

lest, was ich euch schreibe.
      Es ist dazu gekommen, dass ein Bruder des Ordo Mirans aufs schändlichste gefoltert wurde. Seinen bewusstlosen Körper habe ich selbst gefunden. Aufgehangen in der Kapelle des Klosters Miranspitz.
      Wir sind uns Bewusst, dass dies als ein Zeichen der sogenannten 'Kinder Milrons' dienen soll. Der dunkle Kult der abtrünnigen Milronanbeter kriecht, wie ein Ghul aus seiner dunklen Höhle und möchte sich erneut einen Namen machen.

Der Ordo Miran wird das nicht tolerieren. Wir stehen stark zusammen mit unseren Verbündeten und bilden ein Schild für all diejenigen, die unseres Schutzes bedürfen. Unser Schwert wird den Kult richten und für Gerechtigkeit sorgen, in Ewigkeit wird Mirans Licht erstrahlen und unerbittlich diejenigen verbrennen, die es wagen, an seiner Existenz und seiner Macht zu zweifeln. Daher werden sei verkündet, dass Bruder Lucifer zum Prior ernannt wird und als Ansprechpartner für jeden dienen wird, der ehrenhaft im Licht und im Schutz des Ordo Mirans dienen möchte. Egal ob in Ordensrobe oder in Zivil.

Erhebt euch, Bürger Erianors! Die Stunde der Dunkelheit schreitet näher und wenn wir uns nicht dagegen wehren, wird sie uns verschlingen! Die Trommeln des Kampfes hallen durch die Täler des Landes. Vom höchsten Kapp Nordmeers, über die saftigen Auen Lerchenaus, bishin zu heißen Oasen Sudhavens schallt der die Nachricht und vereint, werden wir - die Untertanen unseres großen Königs- siegen.

Gezeichnet in Mirans Namen

~Herzog Marqard von Thol zu Altmark, Großmeister der Hüter der Flamme und Protektor des Ordo Mirans.

:miran: :medievalcraft: :blazepowder:
      ~ Cogitare, Honoris, Pax ~
    • *liest die Nachricht des Herzogs und verfasst ebenfalls eine Schriftstück welches wie folgt lautet*

Milron zum Gruße,

auch ich die Ritualmeisterin des Ordo MIlron habe in der gestrigen Nacht bekanntschaft mit den ausgeburten der Dunkelheit, den sogenannten Kindern Milrons gemacht! Das niederträchtigste was hervorgebracht wurde, seit anbeginn der Zeit wird verkörpert von diesen Frevlern.
      Ihre Drohungen meiner Person und dem Ordo gegenüber werden in keinster Weise geduldet. Wir lassen uns nicht unterkriegen auch wenn der Ordo derzeit geschwächt scheint, eine Distanzierung zu diesen Ausgeburten, ein fester Stand und der Zusammenhalt der königlichen Ordo vermag es zu vollbringen das das Volk geeint gegen sie zu Felde zieht sollten sie zum Angriff rufen.

Jedweder der Schutz sucht ist bei uns sicher und wird durch den Ordo geschützt!
      Verfallt nicht Ihnen die sich verschrieben haben die Welt zu vernichten, steht zusammen!

Möge Milron euch verschonen!

:milron: :bmilron: :milron:
      Wie jeder in seinem Inneren ist, so ist sein Urteil über äußere Dinge

Ritualmeisterin Megaira aus Dunkelland :milron: :bmilron: