[Ordo Milron] Bauaufträge für den Ordo Milron

  • :milron: Hört, hört Bürger Erianors! :milron:


    Der Ordo Milron gibt bekannt das fortann fleißige Bauherren und Bauweyber aller Art gesucht werden,
    das Ordensgebiet in Repugnaria und in bälde auch die Gemeynde in Frosthain sollen in prächtigem Glanze erscheynen.


    Die folgenden Bauaufträge bringen neben eyner guten Bezahlung zusätzlich Ansehen in den Reyhen des Ordo,
    solltet ihr den Weg der milronischen Lehren wählen wird euch dies sicherlich nicht von Schaden seyn.


    Die Bauaufträge könnt ihr jederzeit per PN im Forum oder IN-Game annehmen. Sucht euch
    eynfach eynen freyen Auftrag aus und gebt mir bescheid.
    :cobblestone: :cobblestone: :cobblestone:
    Es sey euch bewusst das die Bezahlung erst nach Bauabnahme vollzogen werden kann.
    Sämtliche Bauten haben dem milronischen Baustil zu entsprechen und müssen ebenso ins Stadtbild oder in die Gemeyne passen.
    Die Standfestigkeit und auch die Sicherheit der Bauten haben neben einer geschmackvollen Eynrichtung hohe Priorität.


    Solltet ihr dies allein nicht gewährleisten können sey es euch vergönnt euch unterstützen zu lassen.



    Ritualmeisterin Megaira aus Dunkelland
    für den Ordo Milron


    :milron:


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Megamixi () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Stand 11/04/21


    Hört hört Bürger Erianors,



    es gibt neue Bauaufträge im milronischen Viertel Repugnarias. Diese können von jedem Bürger der sich im Stande sieht die Anforderungen zu erfüllen angenommen werden. Ausgenommen sind allerdings Ordensmitglieder oder Personen des Adelsstabs Erianors.
    Von jedem Interessierten wird verlangt sich auszuweisen und seine Dienstherren zu offenbaren.


    Fertiggestellt


    Bauaufträge in Repugnaria

    Bauauftrag Fertigstellung des Mauerabschnitts am östlichen Tor zu Repugnaria - noch frei


    Bauauftrag Einrichtung einer Taverne im milronischen Stil - noch frei



    Bauauftrag Errichtung eines Wachturms an der repugnarischen Stadtmauer im Ordensviertel: vergeben an Vidukin W. Erkenbrandt (Helmiklam)



    Bauaufträge im Ordensgebiet


    Bauauftrag Straßenbau mit Brücke - pausiert


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

    38 Mal editiert, zuletzt von Megamixi () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Grüße!
    Ich ziehe in Erwägung einen Versuch auf den "Bauauftrag 6" zu beginnen, zumindest Planerisch.
    Ein Problem dass ich bei der Betrachtung gefunden habe, ist das der Süd-Westliche Teil des Tores einen Block zu weit nördlich steht,
    um eine Völlige Diagonalität zu bekommen, müsste man diesen Endpunkt um einen Block nach Süden verschieben.
    Wenn Dies Möglich ist, dann würde ich sehr in Erwägung ziehen, einen Entwurf einzureichen.
    ((Es könnte sein, dass das Gate Plugin nicht funktionieren wird))


    Auf Denn!

  • Milron zum Gruße Patrizius Lichtenstein.


    Wir würden gerne bevor wir einen Bauauftrag vergeben einige Skizzierungen und Pläne ((Screenshots aus der Singleplayerwelt)) dieses Gebäudes sehen.


    Lasst uns bitte diese Skizzierungen über ein Telegramm (( mit Megamixi und mir )) zukommen.
    Dann wird entschieden ob euer Bauplan in das Milronische Ordensviertel passt.


    Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Und es ist immerhin besser eine Skizzierung vorzubringen als immer wieder ein Gebäude was nicht in das Viertel passt abreissen zu lassen.


    für den Ordo Milron, Acolythin Kurwinia

  • Ich hoffe es macht keine Umstände doch ich glaube das ich eher für den Straßenbau denn dem eines Aufzuchthauses geschaffen bin,da ich noch nicht sehr viel Übung habe.Ich würde mich also an dem Bau der Straße beteiligen.


    Gez.Patrizius Lichtenstein

  • Milron zum Gruße,


    Dieser wurde bereits vergeben. Es wird aber in den nächsten Tagen ein weiterer Auftrag eingestellt.


    Für den Ordo Milron


    Ritualmeisterin megaira


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

  • Hört hört Bürger Erianors,


    der Ordo Milron gibt bekannt, dass neue Bauaufträge freigegeben wurden! Diese befinden sich am Anfang des Themas, Anfragen oder Meldungen für die Aufträge gern per PN oder Ingame!


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!