Das Schweigen der Spanferkel

• Veranstaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Schweigen der Spanferkel

*Grimgrinnir tritt ans Brett und nagelt ein Pergament mit karte daran* Liebe Freunde, liebe Landsleute, liebe Freunde der Geschwindigkeit, hiermit gebe ich bekannt das kommendes Wochenende am 26.05 diesen Sommers gegen 19 Uhr ein Schweinerennen stattfinden wird und zwar vom Südtor Niederbronns durch Eikenwinde bis zum Triumphbogen in Repugnaria, sofern sich genügend Teilnehmer einschreiben. Selbstverständlich ist die Strecke markiert und es wird kleine Stationen geben an denen bestimmte Schlüsselobjekte eingesammelt werden müssen die für den Sieg unabdingbar sein werden. Am Ende des Rennens werden alle Schweine dann geschlachtet, über dem Feuer gebraten und bei der Siegesfeier im Gefülltem Krug verspeist. Die erste Runde Bier geht aufs Haus, danach wird um verantwortungsvolles trinken gebeten. Die Preisgelder für den Sieger, den zweiten und den dritten Platz werden noch bekannt gegeben! Die Strecke seht ihr unten auf der Karte.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und können das Fest kaum erwarten.
      Die Götter seien mit euch: Grimgrinnir Feuerbart

Teilnehmer bitte hier unter der Karte einschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimgrinnir ()

• *eine hastig gekritzelte Notiz hängt unter der karte* Sollten sich bis Samstag mittags nicht wenigstens 6 Teilnehmer für das Schweinerennen finden, werden wir es leider absagen müssen, da die kosten sonst den Rahmen sprengen.
      Kommt schon ihr Recken des gepflegten Schweinesports meldet euch an und zeigt wer der beste ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimgrinnir ()

• Grimgrinnir schrieb:

*eine hastig gekritzelte Notiz hängt unter der karte* Sollten sich bis Freitag nicht wenigstens 6 Teilnehmer für das Schweinerennen finden, werden wir es leider absagen müssen, da die kosten sonst den Rahmen sprengen.
      Kommt schon ihr Recken des gepflegten Schweinesports meldet euch an und zeigt wer der beste ist.
      *Kommt ebenfalls vorbei und schreibt:* Lucifer, Bruder im Ordo Miran meldet sich ebenfalls!
    • Ich bedanke mich beim Ordo Miran für ihre Spende, so gebe ich nun das gesamte Preisgeld bekannt. 1. Platz 32 Goldbarren von mir plus 8 vom Ordo, der 2. Platz erhält 16 Goldbarren plus 4 vom Ordo und der 3. Platz erhält 8 Goldbarren plus 4 vom Ordo.

Das Fleisch der Verliererschweine wird gegrillt und steht dann kostenlos mit Bratkartoffeln in meiner Schenke zur Verköstigung.

Die Anmeldefrist wurde bis Samstag mittag verlängert, so sagt es weiter und ladet Freunde ein teilzunehmen. Sollten sich nicht genug finden, verschieben wir es einfach, die Schweine rennen uns ja nicht weg, die Schenke wird dennoch geöffnet sein.

Grimgrinnir Feuerbart
    • *Grimgrinnir nimmt die Pergamente vom Schwarzem Brett und hängt ein neues auf* Liebe Leute, leider müssen wir das Schweinerennen absagen da sich nicht genug Teilnehmer gefunden haben. Aber last die Köpfe nicht hängen, nach Absprache mit Herzog Marqard von Thol zu Altmark lassen wir das Schweinerennen nächstes Wochenende stattfinden beim Triathlon der Götter. Für Morolon findet das Schweinerennen von Niederbronn zum Hafen Repugnarias statt, von dort werden die Teilnehmer in Boote steigen und zu Ehren Marlos übers Meer nach Elyria rudern, dort müssen sie noch bis Blumfeld laufen unter Mirans Sonnenschein und beten das sie beim Bogenschießen treffen und im Anschluss werden die Schweine für Milron geschlachtet damit auch dieser nicht zu kurz kommt und wir alle etwas zu essen bekommen. Der gefüllte Krug spendet 56 Goldbarren an diese Spiele, wer wie viel bekommt entscheidet der Herzog in seiner unendlichen Weisheit.

So last die Spiele beginnen und viel Glück allen Teilnehmern.

Grimgrinnir Feuerbart