Keine Dinare trotz voten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Dinare trotz voten

Guten Tag,

Wie im Titel erwähnt habe ich seit geraumer Zeit ein Problem. Ich bekomme durch das Voten keine Dinare mehr.
      Dies ist selbstverständlich sehr ärgerlich, aber nun ein paar genauere Infos zur Problematik:

Wie erwähnt habe ich das Problem schon seit geraumer Zeit, kann jedoch nicht genau sagen seit wann, es besteht aber auf jeden fall schon über zwei Wochen.
      Nun melde ich mich erst jetzt, da ich die Hoffnung hegte dieses Problem würde durch die kürzlichen Wartungsarbeiten eventuell behoben werden, was sich nicht bestätigte.

Auf den jeweiligen Seiten wird das Voten als erfolgreich vermerkt, auch im Ingame- Chat erscheint die Nachricht in der mir für den Vote gedankt wird.
      Jedoch erhalte ich weder Dinare, noch ertönt das typische Geräusch.

Nun scheint die ganze Sache nicht an meiner Verbindung zu liegen, da selbst bei guter Verbindung das Problem auftritt.

Über Hilfe und eventuellen Aufschluss über den Grund dieses Problemes würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Supr3meCreepy

(ich bitte jegliche Rechtschreibfehler zu entschuldigen ^^ )
    • Hallo SupremeCreepy,

Wie Ihr in den letzten Tagen sicherlich bemerkt habt, finden gerade häufiger Wartungsarbeiten am GameServer statt. Das liegt daran, dass wir im Hintergrund gerade mehrere Probleme beheben. Seien es Bugs in Plugins oder organisatorische Abläufe im Bereich Server-IT.

Das von Dir Angesprochene ist uns natürlich bekannt und erfüllt uns nicht gerade mit Glückseligkeit. Doch seid Euch versichert, dass zur Zeit genau diese Probleme bearbeitet werden.

Wir bitten um Verständnis und verbleiben
      Mit lieben Grüßen,

Die im Hintergrund Werkelnden.
      :medievalcraft: