• Hallo liebers Serverteam und liebe Community.


    Vorhin wurde mir etwas im Ts zugetragen, was mich ein wenig enttäuscht, und entrüstet hat.
    Bevor ich aber dazu komme, sei gesagt, dass ich folgendes weder beweisen kann, noch irgendjemanden beschuldigen möchte, da ich meine Informationen lediglich von dritten habe.
    Mir wurde Vorhin Im ts zugetragen, das im Stammland des Ordo Miran angeblich teilweise im Creativ-Modus gebaut wird. Ich selbst bin nicht zeuge davon gewesen, möchte dies aber trotzdem hier posten, da ich (falls da irgendetwas Wahres dran sein sollte) es unfäir den anderen Ordo gegenüber sehe, da diese den Creativmodus nicht zur Verfügung stehen haben, und somit sowohl baumaterial bezahlen müssen, als auch alles von Hand im Survival bauen müssen, wodurch alles länger dauert. Ich möchte hier wie gesagt niemanden beschuldigen oder in den Dreck ziehen, sondern nur sagen, dass ich sowas generell unfair finde, und Ich betreffende bitten würde falls tatsächlich im Creativ gebaut wurde dies aus fairnessgründen zu lassen.
    Diese Meinung habe ich übrigens bei allen nicht Serverseitigen Bauwerken.
    Und nur zur Sicherheit. Ich möchte niemanden beschuldigen, da ich nichts beweisen kann, sondern nur auf eventuelle unfairness hinweisen.


    Vielen Dank für eure Zeit & euer Verständniss.

  • Grüße dich,

    Zitat von Kaladin

    Bevor ich aber dazu komme, sei gesagt, dass ich folgendes weder beweisen kann, noch irgendjemanden beschuldigen möchte, da ich meine Informationen lediglich von dritten habe.


    Einfach unhaltbare Unterstellungen und Gerüchte zu streuen, wissentlich, dass man nicht genügend Informationen hat um eine fundierte Meinung zu bilden, sollte man grundsätzlich überprüfen. Du weißt aus einem Gespräch mit John_Antonius und mir, dass ich der Ansprechpartner für den Ordo Miran bin. Warum fragst du mich nicht einfach, was an diesen Gerüchten dran ist? Wären die Gerüchte bestätigt worden, hättest du dich ja noch immer beschweren können. Ich habe mit Asgeir_Tyrgard wie jeder Spieler auch im Survival die neuen Klosterstrukturen gebaut. Dafür gibt es auch ein ganz normales Baulager, das mit Material aus dem Lager und zusätzlich aus der Markthalle im Wert von 25 Goldblöcken. Die letzten Umbaumaßnahmen betreffen den Garten des Klosters, der von Lucky7Luc mit hohen Geldaufwand gemacht wurde. Das Haus auf dem Vorplatz wurde von Balthasar16 neugedeckt. Die alten Bäume im Innenhof des alten Klosters wurden von mir per Hand abgerissen und ebenfalls im angesprochenen Baulager abgelegt. Alles was
    Das alte Haus von Crissiya wurde von Asgeir_Tyrgard abgerissen. Der Hauptturm wird von einem externen Architekten entworfen und neugebaut.


    Wir sind uns alle der Verantwortung bewusst, die mit unseren Rechten einhergeht. Demnach werden wir nie müde zu betonen, dass wir NIE unsere Rechte zum persönlichen Vorteil verwenden. Dass dies schon des öfteren vorgekommen ist, müssen wir nicht leugnen. Wir wollen es auch nicht leugnen. Jeder, der sich zum persönlichen Nutzen bereichert wird entsprechend Konsequenzen spüren. Das vermitteln wir auch transparent und öffentlich, was nachträglich auch im Neuigkeiten-Forum verfolgt werden kann. Themen, die das belegen gibt es dort genug.


    Wir haben uns ja schon persönlich im TS über diese Vorwürfe ausgetauscht und du hast mir übermittelt, wer diese Gerüchte gestreut hat. Wir werden auch mit dieser Person das Gespräch suchen und hinterfragen, wie er denn genau auf diese Unterstellung kommt. Ich für meine Person, kann sagen, dass wir im Ordo Miran mit großem Eifer an der Neuausrichtung arbeiten. Wenn dabei Dinge geschehen, die für den außenstehenden Betrachter nicht einzuordnen sind, wäre es zukünftig schön, wenn man auf uns zukommt und erstmal fragt, was das war. Wie du selbst zugegeben hast, du hättest nicht konkret auf den Ordo Miran eingehen dürfen, wenn du es nicht besser weißt. Um transparent zu waren, habe ich dir deswegen ja empfohlen, bitte nichts an deinem Standardtext zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Marqard

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!