• Guten Tag und viele Grüße,


    Ich habe das Problem das ich im Wald vor Goldhafen, dem "Klippentann", zwischen einer Tanne und einem Berg feststecke.
    Dieses Unglück ereignete sich als ich mir den Wald genauer ansehen wollte und den Plan hatte auf einen der höher gelegenen Berge zu gelangen, um einen Überblick über den Ort zu erhalten.


    Nun habe ich mich, aus eigener Dummheit heraus, nicht auf den Weg gemacht und den eigentlichen Aufstieg auf diese höheren Ebenen gesucht, sondern habe versucht durch Springen auf einen der Berge zu gelangen, was darin endete das ich bei einen missglückten Sprung zwischen eine Tanne und den jeweiligen Berg gestürzt bin und hier nicht mehr heraus komme.


    So würde es mich sehr freuen wenn mir aus dieser misslichen Lage heraus geholfen wird. Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeit die ich eventuell dadurch verursache und werde dafür sorgen das mir so etwas nie wieder geschieht.


    Mit freundlichen Grüßen, Supr3meCreepy


    (PS: Entschuldigt bitte jegliche Schreibfehler ^^ ))

    Man sagte mir einst "Geld macht nicht glücklich". Natürlich nicht, es geht um den Nutzen des Geldes. Ein Teller ohne Speis, macht immerhin auch nicht satt! :dinare:

  • Das Problem hat sich geklärt, vielen Dank an Zulizarak!


    -mit freundlichen und dankbaren Grüßen, Supr3meCreepy

    Man sagte mir einst "Geld macht nicht glücklich". Natürlich nicht, es geht um den Nutzen des Geldes. Ein Teller ohne Speis, macht immerhin auch nicht satt! :dinare:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!