Vorzeitiger Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorzeitiger Abschied

Seyed wohl gegrüßt miteinander...

Da es OOClich mir nicht all zu gut geht und Ich einige Dinge auch OOClich, plane und bereits umsetzte, habe Ich keine Zeit mehr auf Medi zu kommen.
      Es sind auch einige Dinge die mir die Motivation und den Spaß an dem Rollenspiel nahm und Ich einfach keinen Anhalt mehr fand noch in der Spielerschaft mitzuwirken...
      Ich bin wie man öfter merkt, hört und redet, nicht einer der ''psychen Starken'', mir fällt es schwer mit gewissen Dingen um zu gehen und in gewissen Konfrontationen, eine richtige Lösung, Antwort und oder Erklärung zu finden... Viele meinen es nicht böse oder gar angreiflich gemeint, aber es ist dennoch etwas was mir schwerfällt noch im TeamSpeak, sowohl auch noch im Rollenspielerischen noch etwas zu machen, da ich mich von beiden Seiten OOClich, RPlich angegriffen fühle.

Mir wurden nur Fehler auf dividiert und immer nur in meinen Augen an mir kritisiert und Ich kann und will es nicht mehr hören, sehen... und deshalb treffe Ich die Entscheidung, MedievalCraft vorzeitig zu verlassen und mein Leben erstmal in den Griff zu bekommen und auch wenn es kras klingt oder beleidigend rüber kommen sollte... was es nicht ist, war Medi für mich eine Blockade und verschlimmerte alles...

Ich möchte dennoch dankbar daüfr sein, das ich im Moderations-Team mitwirken durfte, sowohl auch in den Orden...

Habt weiterhin viel Freude und Glück bei eurem tun..

MfG
      Gramazar
      gez.
      Geralt Christoph der II.
    • Hallo Gramazar,

glaub mir mit deiner Meinung bist du nicht alleine! Deine Aussagen, vor allem was die Kritik und den Umgang gewisser Personen angeht, kann ich sowas von nachvollziehen.

Schade dass du uns verlässt und wir mit dir unter anderem deshalb wieder einmal einen guten und aktiven Spieler verlieren.

Da es bei dir auch OOClich eine Rolle spielt, wünsche ich dir von Herzen das sich die Situation für dich wieder zum Guten verbessert, denn dass ist letztlich dass Allerwichtigste!

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
      Eugen
    • Hey Grami (ich nenn dich einfach mal so)

Wir kennen uns zwar nicht sonderlich, nämlich gar nicht, aber so wie der gute Rabbit schon gesagt hat, bist du mit deiner Meinung definitiv nicht alleine, auch ich hab mich OOC das ein oder andere mal leicht auf den Arm genommen gefühlt.

Und wenn du dafür, dass du Gefühle hast kritisiert wirst, na dann hallejulah... deine Entscheidung ist mehr als nachvollziehbar. Ich wünsche dir alles Gute und sende dir sämtliche Kraft um dir auf deinem Weg zu helfen!

Oh, und ganz viele Umarmungen.
    • Hallo Gramazar,

ich bewundere immer die Spieler, die es gechaft haben weit zu kommen, da ich immoment eben noch Knecht bin, aber es
      ist Schade, dass du gehst. Und wenn es Spieler gab, die irgendwie mal beleidigt haben (OOC lich), dann wahrscheinlich nur, weil sie
      mal nen schlechten Tag hatten, oder so. Ich denke sie haben es nicht wirklich so gemeint und wollten dich eigentlich nicht verletzen.

Aber da das keine Predigt sein soll und dir nur viel glück wünschen will komme ich zum Punkt.

Viel Glück und Spaß auf deinem weiterm Lebensweg und nimm dir auch Zeit für die Sachen, die dir Spaß machen!
      Und wie Chrlie Chaplin schon gesagt hat: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
      Deshalb, tu das, was du für Richtig hällst, aber verlier niemals die Freude, denn wenn sie verloren ist, hat man auch keien Spaß mehr am Leben!

Mit diesen Worten sage ich Auf Wiedersehen und viel Glück!
      Hochachtungsvoll,
      DragonSlayer_14, Jona Westhaus, du darfst mich auch Jonas nennen!

Ps: Nicht vergessen: Carpe diem!
      :bookshelf: Wir haben viel mit so wenig so lange versucht, dass
      :bookshelf: wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewältigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonSlayer_14 ()