Entbannungs Antrag

  • Hallo bevor ihr das lest entschuldige ich mich im voraus für schreibfehler ich habe diesen beitrag un 23 Uhr geschrieben aber jetzt zum thema ich wurde temporär gebannt weil ich 3 verwarnungen habe was erstmal nicht schlimm ist aber zwei davon finde ich unnötig die erst ausnutzen von /hilfe ich habe /hilfe benutzt und habe in etwa gesagt: Mein freund ist bei diesem zeltlager vor repungia in eine lücke zwischen den zelten gefallen kanst du ihn bitte rausholen. jetzt denkt man erst mal warum hat er nicht /hilfe benutzt er wusste nicht wie es funkzuniert der ingame Name von ihm war Ronny006 Einen Zeugen gibt es auch nämlich MechanikerTV Nun kommen wir zur anderen unsinnigen verwarnung Nämlich Zweckentfremdung das Wasserbrunnens in Rothfurt ich wollte mir WAsser aus dem brunnen holen als au einmal Obsidian endstandt ich benutzte /hilfe und sprach mit asgeir_trygard ich erzählte es ihm erkam und schrieb das es wohl ein verbugter Lavaeimer war ich sagte das früher mal Lava im Eimer war und fragte wie so was passieren kann damit es nicht noch mal passiert ohne das ich eine Antwort bekam wurde ich verwarnt in dem moment hatte ich dann drei verwarnungen und wurde gebannt nun frage ich mich was kann ich dafür das ein Eimer Verbuggt also entbannt mich bitte Ingame ame HitHammersonn


    gez.Vladimir Hammersonn

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!