Entbannungs antrag

  • (( Ich deesired möchte eine anfrage zum entbannen stellen, Fyushen hat mich für 2 wochen gebannt da ich nicht jungendfreies rp hatte ich wurde vom ts und von medi gebannt wo bei ich den bann vom ts recht unnötig finde da ich im TS nichts getan habe ich habe mich bisher immer gut benommen. Ich finde eine Verwarnung hätte komplett gereicht bei mir zumindest. Wenn man es genau nimmt hat FYUSHEN uns nur gebannt weil wir uns nicht entschuldigt haben als er uns geschrieben hat das das nicht geht haben wir okay geschrieben wir haben im ts noch gesagt das es unnötig wäre sich rechtzufertigen da es nicht zum rechtfertigen gab))

  • Hallo,



    die meisten Banns auf dem Spielserver gehen mit einer Verbannung auf dem TS einher. Inwiefern etwas sinnhaft ist oder nicht, entscheidet die Administration. Du machst keinerlei Anstalten, dich für dein Fehlverhalten zu entschuldigen.
    Doppelposts machen deinen Beitrag nicht besser. Wir sind hier nicht im Kindergarten. 'Ich möchte aber'-Phrasen haben bei einer ernstzunehmenden Entschuldigung nichts zu suchen.



    -Antrag abgelehnt-

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!