[Nordmeer] Versteigerung im Betrunkenen Aal in Goldhafen

• Veranstaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Nordmeer] Versteigerung im Betrunkenen Aal in Goldhafen

Versteigerung & Feierlichkeiten in der Taverne "Zum betrunkenen Aal"

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Freitag, 13.04. / 20 Uhr findet in Goldhafen in der Taverne "Zum betrunkenen Aal" eine Versteigerung mit anschließendem netten Beisammensein statt.
      Alle Bürger Erianors sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Wirtin freut sich über jeden Gast.

Diesesmal wird versteigert:

"Ein hochwertiges, seltenes Getränkepaket"

Feinste Braukunst aus dem Hause De Ramsalos

Rothberger Rose
      Blutweißer Rum
      Dunkle Versuchung
      Nachtschattenwein

Die Gastwirtin und ich freuen uns auf eine spannende Versteigerung mit euch und möge der Meistbietende gewinnen!
      Nach der Versteigerung lasst uns ausgiebig feiern und über den neuesten Seemannsgarn aus Goldhafen und ganz Erianor tratschen.

Gez. Tharge Hashey
    • ((Hey
      Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
      Gut Verstehe (sind ja zum Glück nurnoch ich glaube 11 Tage oder 12... )
      Schade nur um die Flaschen Wein... Einige der Getränke Klängen ziemlich interessant... vielleicht kann ich den Wein ja von der Person die ihn ersteigert nach Ende meines Banns etwas teuer kaufen... mal sehen...

Schönen Abend noch

EnderJonas1 ))
      :bookshelf: :brewingstandblock: Einzig das etwas unmöglich ist , ist wahrhaftig unmöglich :brewingstandblock: :bookshelf:
      :bookshelf: gez. Johan Jod :bookshelf: