Zufälliger Disconnect.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

wenn ihr Vodafone Kunde seit ist es kein Wunder :). Sie hatten gegen Abend massive Störungen gehabt die recht lange anhielten. (Ich hatte das selbe vergnügen ;) )

Wenn unser Server längerfristig ausfallen sollte, wird das natürlich entsprechend bekannt gegeben.

LG Tigerblume
      Es ist nicht wichtig wer vor einem steht,

wenn man weiß wer hinter einem steht.

:bidan: Nima Ryan van Idan. :bidan:
    • Grüße!

Meistens verursachen auch bestimmte Arten von Resource-Pack(Texture-Packs), solch einen Disconnect... dieses Problem trat bei mir schon auf und bei einer anderen Spielerin.
      Versucht mal das Resource-Pack/Texture-Pack vor dem betreten des Servers raus zu nehmen und dann wenn Ihr ihn betreten habt, es wieder einfügt.

Was auch helfen kann ist.
      Eine bestimmte Methode in der TCP zu ändern. Dort wird eine Port-Freigabe eingerichtet worauf euer Internet, auf eine bessere Verbindung zurückgreift, diese Methode funktioniert sehr, der Ping pegelt sich besser aus und die Upload/Download-Geschwindigkeit nimmt dessen auch sehr gut zu :).

Dies macht Ihr wie folgt:

->Rechtsklick auf euer Wlan-Symbol unten in der Taskleiste ->Netzwerk und Freigabecenter -> Adapteroptionen ändern ->Euer bestehndes Internet auswählen, darauf einen Rechtsklick ->Dann die Administratoren Eigenschaft ganz unten auswählen und öffnen -> Internetprotokol, Version 4 (TCP/Pv4) auswählen und dann entsprechende Ports in die Felder eingeben: its05.de/windows-7/manuell-netzwerk-ip-adresse.php dieser Link wird dir dabei behilflich sein, sonst wird dieser Theard hier, zu lang zum erklären.

(Was aber auch sein kann, was eventuell helfen könnte... setzte wenn du doch schon diese Ports gesetetzt hast, alles auf Automatisch-Beziehen!. :) )

Oder Bekannterfehler, wenn das noch bestehend ist. statt .org, .de eintragen :).
      gez.
      Bernhard (Manfred) Mainberg

~Vergesse nie wer du bist
    • Um die Sache mal abzuschließen, bei bestimmten Internetanbietern ist es vollkommen egal welchen Ihr habt, da diese alle über 1&1 Kabel oder die Telekom laufen. Am besagten Tag hatte auch ich mit UnityMedia einen kleinen Internet ausfall sowas passiert halt mal. Natürlich kommt es auch mal vor, dass der Server mal kurz nicht erreichbar ist (in meinem Fall 1 mal in +30 tagen für evtl. 1 min) sowas ist auch nicht zu verhindern. Ich denke du hattest nur einen schlechten Tag erwischt.

Zu den Änderungen die oben beschrieben wurden.. Wenn ein Port zu ist geht es gar nicht erst (nicht nur schlecht, sondern gar nicht, es sei denn das Spiel hat einen alternativen)

Auch die Änderung der IP erachte ich als Sinnlos, da dies nicht die Abbrüche verhindert. Kann mir auch nicht vorstellen wie. Man zieht sich je nach Anbieter alle 24h eine neue Adresse.

Solltest du wirklich Verbindungsprobleme haben komm auf mich in einem Telegramm zu mit der Beschreibung so kann ich dir helfen der Sache auf dem Grund zu gehen. Raten ist nur Zeitverschwendung.

Viele Grüße
      Alor/Daniel
      :bidan: Alor van Idan