Wegen nicht gewusstem diebstahl gebannt

  • Ich wurde gerade von TIgerblume gebannt da ich bei einen Einbruch nichts gesehen habe und sie mich wegen nicht kooperieren gebannt hat
    vlt werde ich schneller entbannt da ich noch helfen möchte und sagen möchte was ich gesehen habe

  • Grüße dich,


    es ist nicht nötig mehr etwas zu sagen oder aufzuklären. Du warst am Diebstahl beteiligt, hattest Diebesgut bei dir und hast dich von vorne bis hinten gewehrt mit mir zu kooperieren und die Sachen einfach raus zu geben. Nein stattdessen durfte ich mir weiter irgendwelche Ausreden anhören. Fünf Tage Auszeit werden dir und deinen Freunden ganz sicher gut tun.



    In der stillen Hoffnung das ihr in der Zukunft die Wahrheit sagt,


    Tigerblume

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!